Was ist los mit meinem freund?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde schluss machen oder eine frist setzen wenn er dich nämlich wirklich liebt dann wird er um dich kämpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paar wenige Details, aber eine Abstands-Phase heißt soviel wie, man will seine Ruhe und hat mit der Beziehung emotional eigentlich schon abgeschlossen. Tut mir leid für dich. Sprich offen mit deinem Freund, stell ihn zu Rede, je eher desto besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Schluss hört sich bei mir eher in die Richtung an dass Nina da eine Intrige gestartet hat. Irgendwas erzählt hat, was ihn nun etwas zurückhaltend werden läßt. Dir hilft wirklich keine Spekulation hier. Du musst ihn fragen und zwar direkt und bestimmend. so dass er merkt, dass er mit einem alles ok hier nicht mehr raus kommt.....viel Glück!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo KiPh1204,

das Verhalten deines Freundes ist sehr eigenartig für mich. Da kann ich mir schon vorstellen, dass dich das sehr belastet.

Zwei Möglichkeiten gibt es natürlich:

1.) Dass er sich nicht sagen traut oder will, dass es vorbei ist (was ich dir aber nicht wünsche).

2.) Du kannst davon ausgehen, dass Jungen auch über Mädchen reden, könnte es nicht sein, dass einer seiner Freunde ihm einen Floh ins Ohr gesetzt hat?

Bei beiden Möglichkeiten kannst du nur dann reagieren, wenn er bereit ist, mit dir zu reden. Lass es nicht zu, dass er dich im Ungewissen lässt. Das hast du sicherlich nicht verdient.

Gruß Alfred

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann vielleciht sein das er ne andere hat ! ich würde schluss machen und wenn er dich wirklich liebt und mag dann kämpft er um dich und will dich zurück wenn er aber nichts tut weißt du entweder er hat schon die ganze zeit eine andere oder er hat sich schon wieder eine andere geschnappt

der andere weg ist natürlich auch ein Lügentest ! och hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gebrochene Vase wird nie wieder so schön, wie sie einmal war, nicht einmal mit dem besten Kleber... Versucht darüber zu reden und eine Lösung zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er die Interesse an dir Verloren das kann passieren wenn man Abstand hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch einfach: "Wenn du Schluss machen willst, dann mach´s doch!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?