Was ist los mit meinem 17 Wochen alten Sohn/ Überreizt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich dir einen Tipp geben darf - CRANIO SACRAL !!
Gibt es auch spezialisiert auf Babys..
Ich glaube normal nicht an so Energiefluss zeugs aber dachte nurnoch probiers.

Bin mit meiner Tochter 3x hingegangen und sie war auf einmal total entspannt, schrie kaum noch, lacht total viel und hat sehr viel Spaß an leben..

Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 1/5  Stunden gehen. Ich weiß nicht was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte ist "pucken"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yingfei
20.03.2016, 19:37

Das Baby recht eng in eine Decke oder spezielles Pucktuch einwickeln. So wird das Gefühl der Begrenztheit wie Babys sie noch aus dem Mutterleib kennen nachgeahmt. Das wirkt dann beruhigend.

1
Kommentar von BabyBaylee
21.03.2016, 09:32

Das macht man immernoch!!! Schließlich sind Urinstinke weiterhin vorhanden und Baby fühlt sich wie im Mutterleib...

0

Was möchtest Du wissen?