Was ist los mit ihr/was soll das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das heißt gar nichts.

Es gibt noch ein anderes Leben als Briefchen-Schreiben/Nachrichten schicken. Es gibt auch ein Leben mit Terminen und Verpflichtungen jenseits des Handy-Bildschirms.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht muss sie erst überlegen was sie dir zurück schreiben soll.

Eine andere Möglichkeit ist allerdings, dass sie aufgrund deiner Antworten im Moment unsicher ist.

Gibt auf jeden Fall die Hoffnung zunächst noch nicht auf!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Progamer8869LP
09.10.2016, 21:16

ich habe nur hey geschrieben sonst kam da heute noch nichts

0

Iwas hast du falsch gemacht, hoffe das sie sich wieder meldet. Frage nicht lange warum... , sondern passe auf das du nicht wieder was falsch machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Progamer8869LP
09.10.2016, 21:14

ich habe nur "hey :D" geschrieben

0

ich vermute mal dass du ein junge bist bin auch einer ich glaub sie überlegt was sie schreiben soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Progamer8869LP
09.10.2016, 21:13

ich hoffe du hast recht ja bin ein junge

0

Was möchtest Du wissen?