Was ist los mit Ihr (Treffen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich bin da genauso, wenn ich sauer auf meinen Freund bin, dann ignoriere ich ihn und bin total smilie-frei (auch im echten Leben...außerhalb von WhatsApp).Damit will ich zeigen, dass irgendwas nicht passt. Er merkt das nach spätestens 30min und redet und kuschelt mit mir, dann haben wir uns ausgesprochen  und alles ist wieder rosa-rot. Mädchen mögen es gefragt zu werden wie es ihnen geht, dadurch fühlt man sich umsorgt ;)
Frage doch mal durch die Hintertür . Stell dir einfach vor du bist der Papa und machst dir Sorgen. Wirke nicht genervt oder vorwurfsvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815Dave
19.08.2016, 12:19

okay danke damit könntest du recht haben ich habs ja schließlich auch gleich gemerkt aber ich hoffe es stellt sich heute noch heraus was ich falsch gemacht habe :))

0

Ohne euren Chat-Verlauf auseinanderzuklambüsern kann da keiner genaueres sagen. Aber da sie sich immer noch mit dir treffen will kannst du es noch nicht völlig verbockt haben. Vielleicht hat es nicht mal was mit dir zu tun. Warte das Treffen ab. Face-to-face klärt sich sowas ohne Rätsel raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart einmal das Treffen ab und frag sie dann einfach. Ich könnte mir nur denken, dass sie auch anderes zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815Dave
19.08.2016, 12:09

ja aber das sie gar nicht mehr zurücksnapt versteh ich nicht :/ will sie vieleicht interessantbleiben für das treffen heute ?

0

Vielleicht hatte sie zu tun und war deshalb in eile und gestresst : ) aber wenn ihr euch trefft dann wird sie es dir bestimmt sagen wenn etwas ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie ja in Reisestress:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun , das  wird sie Dir beim  persönlichen Treffen erklären!

Sie ist sicherlich schon sehr aufgeregt !

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815Dave
19.08.2016, 12:10

ja ich hoffe das sie mir das erklärt

0

naja...eventuell biste (wie nicht selten) einer von mehreren oder auch vielen..

da wird dann sondiert...von all denen die interesse aufweisen, wird 'ne rankingliste gesetzt und die in der engeren auswahl werden dann auch gedatet..

du wirst ja heute dein date mit ihr haben, so gesehen biste dabei.....also...mach dich locker..

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?