Was ist los mit ihr - Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt nach vorprogrammiertem Dauerstress.

Wenn Du nicht aufpaßt, vereinnahmt sie Dich mit Haut und Haaren, denn sie gibt Dir das Gefühl, daß sie völlig von Dir abhängig ist.

In einer Beziehung ist es wichtig, daß jeder der beiden Partner auf eigenen Beinen steht, und das tut sie dem Anschein nach nicht.

Informiere Dich im Netz über „Borderliner+Beziehung“. 

Es ist zwar grundsätzlich möglich, mit solchen Menschen eine Liebesbeziehung zu führen, aber einfach ist es nie. Deshalb solltest Du wissen, worauf Du Dich eingelassen hast.

Alles Gute,

Giwalato 

Erstmal das ist so süß. Sie hat wahrscheinlich Probleme in ihrem Leben und hat Angst vor bestimmten Sachen. Sei auf jeden Fall vorsichtig mit ihr und pass auf sie auf, denn ich finde sie wirkt etwas depressiv. Aber lass sie nicht zu anhänglich werden. Gib ihr halt aber nicht zu viel das kann nach einer zeit „nerven“ und so könntest du ihr auch etwas helfen. Aner wie gesagt sei vorsichtig. Rede mit ihr vielleicht über ihre Probleme und versuche diese zu verstehen.

Viel glück <3

Sie ist wie sie ist und nun scheint sie auch in dich verliebt zu sein.

Sei vorsichtig und rücksichtsvoll und versuche ihr nicht wehzutun.

Du hast Sie viele Tage lang nicht getraut anzusprechen.

Sie hat auch den Gedanken gehabt das es unglaublich ist das da ein anderer lieber Mensch ist.

Sie zeigt ihre Gefühle auf sanfte und vorsichtige Art und freut sich das du es zuläßt.

Mach Ihre Traurigkeit nicht zu deinem Problem.

Es ist OK traurig zu sein. Da ist eventuell auch ein Grund welchem ihr Beide mit liebender Freude nun begegnen könnt.

Ihr seid nun zu Zweit und könnt eure Gedanken, Sorgen und Hoffnungen austauschen und betrachten.

Die Welt in welcher wir leben ist ja auch Besorgnis erregend und Angst einflößend.

Wenn wir lernen eher mit dem Einbrecher in unserer Wohnung Mitleid zu haben als nach Bestrafung zu schreien werden wir den Kriminellen aufrichtig fragen ob er hungrig ist.

Wir werden Mitleid mit den Datensammlern haben welche sich durch Kontrolle Sicherheit versprechen.

All die negativen Gedanken beruhen auf einseitigem Denken. Wut hat viel Kraft. Traurigkeit zeigt Sensibilität von welcher auf unserer Erde zu wenig gelebt wird.

Demonstrationen zeigen einen gemeinsamen Willen und das wir nicht alleine sind.

Wenn wir statt gegen etwas zu sein einen klaren Weg zu konstruktivem Handeln finden, können wir uns mit unserem Nachbar zusammentun.

So wird eventuell ein schöner Baum mehr gepflanzt. Es wird eventuell auf einem ungenutzten Platz ein Brunnen gebaut oder ein Spielplatz für Erwachsene so das man um mit Menschen in Kontakt zu kommen nicht irgendetwas konsumieren muß.

Du und deine Freundin zeigt eine natürliche Empfindungsfähigkeit. Da ist nichts seltsames dran. Es kommt auf empfindsames aufrichtiges fühlen an. Es wird nicht Alles glatt laufen. Na und?

Behaltet, bewahrt eure Intimität und versucht nicht die Erwartung Anderer zu erfüllen die meinen mann muß normal sein. Rechtfertigt euch nicht.

Wer etwas gegen euch hat, hat auch das Recht dazu solange er euch nicht zwingt nach seinen Vorstellungen zu leben. Ignorieren und ein wenig Mitleid, mehr Energie braucht ihr solchen Verwirrten nicht geben.

Versuche dich zu freuen eine liebe Seele gefunden zu haben und erneuere stets immer wieder auf überraschende und phantasievolle Weise eure Liebe.

Einfach nur die wohltuende Wärme des Anderen fühlen kann eine innere Ruhe in euch auslösen welche euch mit Hoffnung und Zuversicht in das unbekannte Land blicken läßt.

Ich jedenfalls freue mich so sehr für euch.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.

🌹🍀🍀💖💖💖💖🍀🍀🌹

Was möchtest Du wissen?