Was ist los mit ihm?(freundschaft, mehr?, beziehung)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also meiner Meinung nach sind "Kusssmileys" unter Freunden normal bzw. nicht als Anzeichen für Gefühle zu werten.

Es kann natürlich sein, dass er gerade dabei ist, Gefühle für dich zu entwickeln oder diese auch bereits schon hat,wer weiß , vielleicht wird sich das auch bald rausstellen.

Ich würde aber an deiner Stelle nicht davon ausgehen, weil es auch sein kann, dass er eben in der Schule so "viel" Kontakt zu dir sucht weil er dich als Freundin mag oder die anderen ihm irgendwie auf den Sack gehen. 

Ich würde mir an deiner Stelle vorerst nichts darauf einbilden und abwarten, was passiert.

LG, Lissy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Partnerschaft ist für die Ewigkeit gemeißelt und es soll vorkommen, dass man sich plötzlich in eine Freundin verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er erhofft sich starkes Interesse von dir. Zeigst du es macht er mit seiner jetzigen Freundin Schluß und ist lieber mit dir beziehungsmäßig zusammen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?