Was ist los mit ihm, wieso schreibt er kaum mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey:-)

Schwer zu sagen was los mit ihm ist,dass er sich auf einmal nicht mehr so oft meldet.Vielleicht denkt er du würdest sonst zu schnell das Interesse verlieren.Es kann aber viele Gründe dafür geben.Ansonsten frag ihn doch einfach mal,vielleicht steckt da ja auch kein ernster Grund hinter.

Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil er mal 8 Stunden mal keinen Bock gehabt hat dass er zurück schreibt? Ist doch nicht so schlimm... Er braucht halt auch mal eine Pause und bei einer Beziehung muss man halt auch mal ein bisschen Zeit für sich haben.

Früher? Mein Gott, nicht jeder hängt den ganzen Tag am Handy und hat permanent Lust und Zeit etwas zu schreiben. Ist das wirklich so wichtig für dich? Ich versteht euch gut, trefft euch...also passt doch alles!? Ich hätte auch keine Lust permanent irgend einen Quatsch zu schreiben, sowas nervt.

Vielleicht hat er ne andere kennengelernt. Weil es schon seltsam ist, das er so "Vollgas" gibt und jetzt so fast gar nichts meh kommt.

Ich würde ihn mal anfragen diesbezülich, denn Du bist ja wohl kin Mädchen, was einfach so mal eben mit jedem Typen "rumschmust".

LG

Blablablaaahh 09.04.2016, 09:26

Wann bitte? Ich War am Donnerstag bis 9 bei ihm und da er auf ein Internat geht, muss er spätestens um halb 10 wieder dort sein. Und am nächsten Tag War er schon ganz anders..

0

Du kannst gar nichts tun, damit er Dir wieder so wie früher schreibt.

Dieser ganze Terror mit der Schreiberei geht jedem irgendwann mächtig auf den Sack.

Dem einen früher, dem anderen später.

Wahrscheinlich hat er einfach keine Lust mehr, so häufig zu schreiben.

Was möchtest Du wissen?