Was ist los mit ihm? Warum ist er so zu mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist jetzt wirklich nur eine Idee, aber ich hab sie mal bei einem Partner ausprobiert und es hat funktioniert, dass er ausgeglichener wurde;

ich habe mir neue, hübsche Reizwäsche gekauft und angezogen,und abends gewartet, bis er ins Schlafzimmer ging, um mich dann langsam auf ihn zuzubewegen - ich weiß ja nicht, welche Unterwäsche zu trägst, aber wenn es mal was ganz Neues, Erotisches ist, vielleicht kommt er dann eher "in Stimmung".

Weitere Möglichkeit, ein Bad einzulassen, das Bad (den Raum) abdunkeln und ein paar Kerzen aufstellen und ihn dazu verführen, gemeinsam zu baden...am besten klischeehaft mit einem Glas Sekt. Und ihn erstmal entspannen lassen, ihn am besten massieren, wenn er zugänglich für sowas ist.

Aber dann eventuell vorsichtig und vertrauensvoll fragen, ob du mal was mit ihm besprechen kannst.

Falls er zusagt, was ich für dich hoffe, dann öffne ihm dein Herz und sag ihm, was du an ihm vermisst, als du ihn lieben gelernt hast. Dass du dich freuen würdest, wenn er dir mal kurz schreiben würde, wenn er auf der Arbeit ist. Du könntest ihn fragen, in welcher Hinsicht er meint, Mist gebaut zu haben.

Falls er sich auf "neue" Romantik nicht einlässt, würde ich ihm an deiner Stelle auch mal die kalte Schulter zeigen. Zum Beispiel, wenn er andeutet, Lust auf Sex zu haben; ablehnen.

Wenn er von der Arbeit kommt, keinen Kuss zur Begrüßung, oder falls er dich küssen will, das Gesicht etwas wegdrehen, dann kann er nur deine Wange küssen. Einfach auch mal richtig bockig sein, oder sehr unterkühlt. Vielleicht merkt er was.

Arbeitest du? Falls nicht, dann such dir unbedingt neben dem Haushalt ein Hobby...am besten natürlich etwas, woran deine Tochter auch teilhaben kann - zum Beispiel Ausflüge ins Schwimmbad (wenn's das Wetter wieder zulässt), oder du besuchst mit deiner Tochter mal (deinem Freund gegenüber unangekündigt) eine Freundin deiner Tochter und unterhältst dich, solang die beiden spielen, mit der Mutter über deinen Freund (natürlich nur, wenn sie eine gute Bekannte oder gar Freundin von dir ist). Vielleicht hat sie noch Ideen.

Alles Gute

Gruß Kronz

LifadSabri89 30.06.2017, 02:30

Reitzwäsche schon probiert,  wirkt nicht. Badewanne haben wir leider nicht und Freundinnen habe ich auch nicht. Ich hätte mein ganzes Leben lang nur männliche Freunde und die hab ich damals ihm zu liebe aufgegeben. Stehe nun allein da. Und ich gehewie er Vollzeit arbeiten. Bis Mitte Januar haben wir in der selben Firma auf die selbe Schicht gearbeitet bis mein schichtleiter lügen erfunden hatte um ihn raus zu kicken. Er arbeitet jetzt erst seit w Monaten wieder richtig.

0
Kronz 30.06.2017, 02:42
@LifadSabri89

Wie wäre es, wenn ihr euch mit euren Urlaubstagen abstimmt und mal gemeinsam ins Warme reist, zum Beispiel Portugal? Wenn das zu unrealistisch ist, könntest du ihn fragen, ob ihr nicht mal zusammen (falls Kinderbetreuung vorhanden, ansonsten natürlich zu dritt) innerhalb von Deutschland ein Wochenende (am besten mit ein, zwei Tagen Urlaub vor und/oder nach dem Wochenende) an einem schönen Ort im Hotel verbringt, vielleicht Ost- oder Nordsee?

Ich weiß nur, dass, als mein damaliger Freund auch ab und zu so langsam, aber sicher fast cholerisch wurde, unser Ausflug für eine Woche nach Berlin Wunder bewirkt hat.

0

Naja das ist schwierg meiner Meinung nach ist da irgendwas nicht ganz ok. Aber was genau das kann nur er dir sagen . Versuch einfach mit ihm mal darüber zu reden.

LifadSabri89 30.06.2017, 02:25

Hab ich ja und das nicht 1x. Angeblich weiß er es selbst nicht

0
suchty55 30.06.2017, 02:26
@LifadSabri89

Ja sowas kann es auch geben du kannst ihn ja fragen was genau los ist. ich will ja nichts behaupten aber wenn er sein Händy Code verändert und seine Ersatz Mutter Süße nennt vllt. ist das was gelaufen. Aber das sind nur spekulationen ich hoffe es für dich das es nicht so ist.

0

Was möchtest Du wissen?