Was ist los mit ihm, warum ignoriert er mich plötzlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sende doch einfach mal ein Fragezeichen hinterher oder frag halt wann ihr euch denn jetzt für die Präsentation treffen könntet. Wenn du da nachhakst muss das ja nicht gleich was heißen. Vielleicht hat er ja vergessen zu antworten o.ä.? Ist nicht das erste Mal, dass ich sowas höre.. Muss man nicht verstehen, aber gehe dem nach und lass nicht alles mit dir machen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadAngelArt
03.10.2016, 10:51

Ich habe ihn ja schon mehrmals deswegen angeschrieben. Es kam einfach nichts. 

0

Tja, dass ist wirklich merkwürdig...Ruf' ihn doch mal an, statt zu schreiben und frage ihn direkt was los ist. Du musst ja auch Bescheid wissen, um die Präsentation zu planen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte ab. wenn er so nett zu dir war dann kann auf einmal wirklich nichts sein. vielleicht ist etwas in seiner Familie oder so passiert. keine sorge, sonst frag ihn elbst wenn ihr euch irgendwo mal kurz seht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?