Was ist los mit ihm, versteh ich ihn nicht oder will er mich einfach kaputt machen..

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

okay ist viel Info in so einem text. Ich würde mal ein Ernstes Gespräch mit ihm führen. Ich dnke, er hat sich nie so wirklich wohl in seiner Haut gefühlt, hat dich heimlich auch geliebt, aber dachte immer, er sei nicht gut genug, so kommt es halt Anfangs rüber. Aber dass er dann nach streitigkeiten sucht, verstehe ich auch nicht. Vielleicht sucht er so den Kontakt zu dir?

Sprecht euch aus und das alleine, bei dir oder bei ihm. nicht in einem Caféhaus oder sonstiges. Es soll ruhig sein und es soll aber auch keine r vor den Problemen oder Konflikten flüchten. Bleibt bei der Sache und beredet ALLES. Warum er das getan hat usw. Erklär ihm, wie du dich gefühlt hast und wie es dir jetzt geht. Frag ihn auch, was aus euch geworden ist und sag, dass es dich verletzt und traurig macht. Sag ihm alles.

Denn reden ist in Freundschaften und Beziehungen das wichtigste!!!

Viel Glück, du kannst mir auch gerne per PN schreiben :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bizzlmiixX
02.09.2014, 21:25

Dankeschön, ich weiß nur nicht wie und ob ich das sollte, weil er momentan eine Freundin hat...

0

Was möchtest Du wissen?