Was ist los mit ihm und warum ignoriert er mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich muss schon sagen, eure Unterhaltung welche Du in deiner Frage als Beispiel aufgeführt hast die ist natürlich schon superb, ihr übertrefft euch ja förmlich gegenseitig und das kann selbst beim besten Willen nicht mal annähernd als Smalltalk bezeichnet werden und ich lege noch einen drauf, das ist schlichtweg ärmlich und beschämend was ihr beide da fabriziert. Habt ihr denn wirklich überhaupt keine Fantasie? Lebt ihr in einem Vakuum wo es wirklich nichts gibt oder lebt ihr nicht doch in einem Ort auf dieser Welt, wo doch auch tagtäglich etwas geschieht und habt ihr denn selber keinerlei Erlebnisse, gibt es denn wirklich nichts was euch freut oder was euch ärgert und vielleicht sogar wütend macht? Gibt es überhaupt nichts was euch interessiert? Gibt es denn wirklich nichts, was ich auch mal zusammen tun könnt, mal irgendwo raus gehen und etwas unternehmen? Du musst mir diese Fragen nicht beantworten, beantworte sie dir am besten selber und dann fangt endlich mal an lebendig zu schreiben und nicht wie Zombies.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat überhaupt keine Lust auf diesen Smalltalk, ist aber zu schüchtern oder zu unkreativ über andere Sachen zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyLucie
18.05.2016, 16:46

Aber er könnte doch wenigstens antworten und er ist es ja, der mich anschreibt...

0

Vielleicht traut er sich nicht zu mehr^^ Frag ihn doch mal, wenn du ihn magst, ob ihr was zusammen machen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyLucie
18.05.2016, 16:48

Ja ich mag ihn schon aber ich glaube ich traue mich nicht, ihn zu fragen :/

0

Was möchtest Du wissen?