Was ist los mit ihm und mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme an, es hat sich so verhalten, wie es sich sehr oft verhält. Ein Mann ist sehr angetan von einer Frau und von dem Flirt an einem Abend und er bleibt am Ball, weil er sich eine Fortsetzung erhofft. Die Frau läßt ihn aber etwas zappeln, was ein typisches Frauen-Ding ist, weil sie instinktiv erst wissen möchte, ob er es ernst meint. Und nein, er hat es nicht ernst gemeint und hört nach ein paar Tagen auf zu schreiben, weil er sich nach was anderem umschaut. Zum Glück ist ihm die Frau nicht gleich auf den Leim gegangen, denn natürlich hätte er solange, bis er sie rumgekriegt hätte, so getan, als ob er es ernst meint. Ende gut, alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DillonFrancis 11.08.2016, 22:32

Bio der typ arbeitet nach dem Lehrbuch.

0

Vielleicht weil er enttäuscht ist das du ihm nicht auch "schatz" und so genannt hast (kann ich voll verstehen das du sowas nicht sagst..eig voll übertrieben) oder er ist einfach so einer der den Mädchen schöne augen machen will und sie dann verletzte will indem er nichtmehr so schreibt wie sonst..das kenn ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Costanzina 11.08.2016, 19:19

ich hab ihn schon auch mal so genannt, aber vlt ein mal...ich kenn seine Nachbarin, sie ist 18 und hat gesagt das er mega nett ist und eigentlich gar nicht so ein ich nenns mal aufreißer Typ...voll der struggle jetzt:D

0

Was möchtest Du wissen?