Was ist los mit ihm und mag er mich überhaupt nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als erstes mal ganz klar und unmissverständlich, die Nummer welche dieser junge immerhin aber auch schon 23 jährige Mann mit dir abgezogen hat, die geht sprichwörtlich auf j´keine Kuhhaut und sie ist um das ganz klar zu sagen eines jungen Mannes in diesem Alter ganz klar schlicht und einfach nur unwürdig und zumindest das solltest Du auch wenn Du erst 17 Jahre alt bist nicht so auf dir sitzen lassen sprich der junge Mann sollte die Gelegenheit bekommen dazu Stellung zu beziehen. Danach kannst Du dir auch überlegen, ob dieser junge Mann überhaupt deine Zuneigung verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist er Dumm oder will, dass du genau so denkst wie du es gerade tust. Es kann sein, dass man mit dir Spielt oder ähnliches. Fazit: Beschäftige dich nicht mit ihm, falls er dich nochmal Fragen sollte, ob ihr was machen wollt, kannst du gerne ja sagen und schauen was dann passiert, aber beschäftige dich nicht zu lange damit, es gibt genug andere Männer. PS: Vergiss nicht, dass er 6 Jahre älter ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er zu alt für dich ist, ist objektiv. Rein theoretisch könnte man sagen, dass ein 6 jähriger Altersunterschied bei einer 17 und einem 23 Jährigen schon groß ist. Aber das ist NUR eure Angelegenheit! :)

Vielleicht schreibst du ihn einfach mal an und fragst ihn, warum er dich versetzt hat?

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Prinzessinrolle 06.04.2016, 18:33

bin was schreiben angeht ziemlich zurückhaltend und würde mich das glaub ich nicht trauen

0
Lausbub1310 10.04.2016, 22:48
@Prinzessinrolle

Dann musst du dich fragen, ob das überhaupt was werden kann, wenn du ihn diesbezüglich nicht einmal konfrontieren kannst.

0

Villeicht hat er keine Interesse mehr an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?