Was ist los mit ihm und habe ich etwas falsch grmacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass los und geh deinen eigenen weg und renne ihm nicht hinterher, wenn es am Stress liegt wird er sich nach den Prüfungen melden.

vilt. bisst du auch etwas zu aufdringlich ? 

letzten Endes musst du wissen was du machst ob du ihm weiter schreibst und ansprichst oder nicht und ihn gehen lässt. Aber denke mal so würde er dich interessant finden würdet ihr euch doch bestimmt schon getroffen haben, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da eig kein interesse seinerseits wenn immer du im schreibst und vlt hat er zur zeit einfach auch viel stress mit den Prüfungen und so am besten du hakst ihn ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist voll egoistisch und will dich damit nur quälen, das ist eine gemeine Arroganz. Ich kenne solche Typen, aber leider weiß ich net, was man dagegen machen kann. Am besten ist so jemand vergessen, aber ich weiß das ist voll schwer, je mehr die das machen, desto schlimmer wird es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?