Was ist los mit ihm? Sex LiebeTrauer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe Melone,

möglicherweise solltest du noch mehr eine klare Antwort von ihm einfordern, statt dich mit seinem Schulterzucken zufrieden zu geben und wie schon jemand anderes bemerkte: gib dir nicht die Schuld für sein Verhalten, doch ich glaube letztendlich läuft alles darauf hinaus: was macht für dich eine lebenswerte Beziehung aus, was gefällt dir an ihm, warum möchtest du mit ihm zusammen sein - und was ist für dich die Konsequenz daraus, wenn du dir diese Fragen alle ehrlich beantwortet hast?

Nochmals alles Gute.

Naja manchmal ist man in einer Beziehung auch eben mal nicht immer so nett! Entweder wissen beide es mit Humor zu sehen oder einen verletzt das sehr! Du solltest ihm mal sagen wie du dich dabei fühlst und das nächste mal einfach aufstehen und gehen, so etwas sagt man nicht dabei!

Liebe Melone,

du bist nicht zu anstrengend, sondern ihr kommuniziert vielleicht nicht auf gleicher Ebene bzw. führt keine offenen Gespräche, sprecht verschiedene Meinungen nicht aus. Wenn er dich kitzelst, sagst du nicht: höre auf, sondern du schlägst ihn. Damit muß er nicht unbedingt etwas anfangen können, bzw. er weiß nicht was los ist, weil du nichts sagst. Er wiederum meint durch Witze machen, bestimmte Meinungen an dich herantragen zu können, die du wiederum nicht verstehst. Gegenseitige Kränkungen scheinen euer Weg zu sein, einer beiderseitigen offenen Diskussion aus dem Weg zu gehen. Es ist nämlich einfacher, einen dummen Spruch zu machen, egal ob behindert sein oder zu stinken oder aber einfach ohne Kommentar zu gehen oder ins Gesicht zu schlagen als seine Gefühle zu offenbaren, zu sagen: ich fühle mich gekränkt oder ich möchte das und das nicht oder auch ich möchte das und das. Grundsätzlich solltest du auch darüber nachdenken, warum du mit ihm zusammen bist und was dir an ihm gefällt und warum du weiter mit ihm zusammen sein möchtest.

Alles Gute.

Danke! Ja, ich sage ihm oft er soll aufhören und habe ihm auch gesagt, wie mich das kränkt. Er macht dann nur so einen Seufzer, so nach dem Motto "Stell dich nicht so an".

0

dein freund  verdient die schläge ins gesicht, ganz ehrlich 😂

Was möchtest Du wissen?