was ist los mit ihm, er ist so komisch zu mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in einer freundschaft sollte geben und nehmen ca ausgeglichen sein so dass vertauen wachsen kann?

also ist es immer eine frage von abstand und nähe (in bezug auf vertauen)

werde dir klar wo dein abstand ist und wo fäng der mögliche druck an wo nicht dein geben oder nehmen ist?

wenn man darüber reden kann, erkennt man schnell was eine gesunde beziehung sein könnte und was nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kikaniencheennn 12.12.2015, 12:44

robi187 , der Text den du geschrieben hast ist sehr schön!

vielen dank....

1

ich an deiner stelle würde ihn fragen was los ist. denn wenn man nicht miteinander redet, kann man das problem auch nicht lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kikaniencheennn 12.12.2015, 12:46

ja...

werde ich versuchen,aber er ist seit den letzten 3-4 Tagen so komisch zu mir...

0
xmusicislifex 12.12.2015, 12:47

dann sprich ihn darauf an! aber immer nur "ich" botschaften. sprich lieber "ich habe das gefühl dass du ganz anders bist als sonst, was ist denn los" als "was hast du, wieso bist du so komisch" :)

1
xmusicislifex 12.12.2015, 13:09

kein problem, hoffe ich konnte helfen :)

0

Tja, doch nicht "voll harmony"...es kommt eben vor dass 2 Menschen einfach nicht zusammenpassen oder einen komisch ist. Frag ihn doch was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kikaniencheennn 12.12.2015, 12:43

ja,ich weiss....

hahaha nuicht sehr gut asusgedrückt mit : "voll harmony" XD

Ja.... muss ihn wohl fragen

0

Was möchtest Du wissen?