Was ist los mit ihm?
Also hallo leute ich habe in meiner schule einen jungen in der neben klasse der mich seid zwei jahren mag ich hab ihn immer zurrückgewiesen bzw. Wir hatten uns mal gefolgt früher und ich hab gemerkt dass er angefangen hat mich zu sehr zu stalken weshalb ich mich unwohl gefühlt hab und ihn blockiert habe naja dass war damals später nach paar monaten wo die schule nach wieder geöffnet waren btw ich lebe in der türkei und wir hatten 1 und halb jahre keine schule und er ist albaner und kann meine sprache nicht so gut sprechen so normal aufjedenfall gab es noch einen anderen insta acc von mir den er kannte und dort hat er mich angeschrieben er hat mich halt gefragt warum ich ihn geblockt habe und ich hab ihm gesagt was ich alles gefühlt habe er war danach echt gegkränkt was nich meine absicht war er wollte sich danach befreunden aber ich wollte es nicht weil er dann hoffnungen kriegen könnte ich hab eine freundin namens rabia die fand es auch nicht gut wenn ich mich mit ihm befreunde naja wo die schulen geöffnet sind haben sich irgendwie der junge und meine freundin rabia angefreundet und auch echt oft über mich geredet in chats meine freundin meinte er ist echt voll nett und so du solltest dich auch mit ihm anfreunden ich war mir nicht so sicher aber meine freundin hat eine insta gruppe gemacht und uns drei hinzugefügt wir haben da immer geredet ich mochte die gruppe eigt irgendwann gabs paar komplikationen und die gruppe hat sich iwie aufgelöst naja egal der junge hat mir trzd immernoch privat geschrieben hab auch immer geantwortet und er wollte immernoch dass wir wenigstens freunde sein ich meinte aber ich möchte ihm keine hoffnungen mochen naja es war trzd alles gut später hat er aufeinmal aufgehört mir zu schreiben und gestern ist er mir enfolgt und hat mich entfernt ich hab ihn heute angeschrieben morgens bevor ich zur schule gegangen bin weil ich den grund nicht verstanden hab naja er hat mir nicht geantwortet ich hab dann gerade nochmal geschrieben warum schreibst du nicht zurrück ich bin jetzt beleidigt naja danach hat er mich geblockt ich fühl mich echt komisch weil in der schule hat er sich auch normal verhalten also haben zusammen volleyball gespielt mit den anderen und so aber ka was soll ich tuen

Ui wie wäre es mit Zeichensetzung?

Sorry mir war echt nicht so danach mir gehts immoment nicht so gut meine freundin wollte heute mit mir die freundschaft beenden.
2 Antworten

Ich verstehe die ganze Sache nicht so recht. Du wolltest nichts von ihm und nun hat er sich neu orientiert und den Kontakt abgebrochen. Wo ist das Problem? Vielleicht hat er jetzt eine Freundin und nutzt seine Zeit mit ihr? Das kann dir doch aber egal sein. Kümmere dich um dein Leben und vergiss diesen Jungen.

Sorry, das verstehe ich nicht.
Die ganze Zeit wolltest du ihn nicht bzw. ihm keine Hoffnungen machen.
Nun hat er es anscheinend eingesehen- und da willst du ihn doch?
Das ist zumindest mal äußerst unlogisch. Und wenn er beleidigt ist, weil er sich verarscht fühlt, ist das nachvollziehbar.