Was ist los mit euch Frauen, steht ihr echt nur auf A. löcher?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die richtige kommt !
Manche Frauen wollen einen " Beschützer ", einen der sie aus allem rettet und es mit jedem Aufnimmt.
Aber für das Leben braucht man einen Partner, einen der verlässlich ist und zuhört und einen in den Arm nimmt. Den "netten" , nicht den Draufgänger der evtl jedem Rock nachjagt .
Ich denke manche Frauen suchen das Abenteuer wenn sie jünger sind. Aber sie merken irgendwann das der sichere Hafen besser ist.
Bleib wie du bist !
Und wie gesagt, die richtige kommt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist auf der falschen Fährte. Es gibt genug ehrbare Frauen, die liebevolle Männer bevorzugen; aber das ist wie das Finden...der Nadel im Heuhaufen. Diese Zerreißprobe erfordert Geduld; deswegen solltest Du jedoch nicht zum A**loch mutieren.

Den Tee hättest Du mit ihr trinken können; da warst Du zuviel Kopf. Du hast Eure Chance für mehr privates Kennenlernen, zur Orientierung, zerdacht mit..."ich wollte ihr halt damit zeigen etc." Das ist vermutlich ganz anders bei ihr angekommen. Also schau mal bei Dir genau hin, ob Du Dich zukünftig nicht lieber mit dem Herz auf der Zunge äußerst. "Viel Glück"

Da hast du wohl nur die falschen Frauen für dich getroffen. Wie du weißt ist jeder Mensch anders und hat seine Ecken und Kanten. Irgendwann finden sich Frauen die dich so mögen wie du bist. Und das mit deinem Kollegen hm...vergleiche dich lieber nicht mit anderen, am Ende kommen sowieso nur Minderwertigkeitskomplexe dabei heraus.

Nebenbei die Sache mit dem ,,Warum lieben Frauen immer Ars********" das ist echt schwer zusagen. Ich persöhnlich finde es echt nicht so toll wenn man mit einer wandelnden Kühltruhe herum läuft, die nicht mal ihre Gefühle zeigen kann. Aber das ist meine Geschmackssache. :'D

(Alles was folgt ist nicht allgemein gemeint) :-)

Das nennt man das "Windows of Opportunity". Es gibt leider auch Ladies, die wirklich jeden Tag anders "ticken". (nicht mit Logik erklärbar, eher mit Tageshoroskop-Logik). D.h. einige leben völlig und ausschließlich in den Tag hinein: "Nutze jeden Tag als wäre es dein letzter". D.h. bei dem gleichen Mann, würden sie das "ein Mal" machen, aber dann nieee wieder, weil sie ja eigentlich nicht 'sooo' sind und sein wollen, aber dann kommt doch wieder der Tag im Jahr, wo sie "genau so" sind.. Das Thema ist eigentlich ne alte Kamelle :-)

Da du ja nie wissen kannst, wen du vor dir hast... Wo bitte steht geschrieben, dass nur "A...." sich so schnell auf etwas einlassen? Hier solltest du mit der Suche nach deiner Antwort beginnen, bei dir selbst! Es gibt im RL keinerlei Regeln, wie: beim 3. Date.. etc. Das sind auch alles Stereotypen, nämlich du beschränkst dich damit selbst, sobald du anfängst "so" zu denken. Sei unvoreingenommen und rechne mit allem (!). Wie gesagt, wie schnell man.. etc etc ... hat nichts mit der Charaktereigenschaft eines A.. zu tun, sondern mit der eigenen Denkweise. Ein A... ist "jemand, der shice Dinge" tut. Dein Erlebnis würde ich nicht als solches bezeichnen(!), sondern als "sie war an diesem Tag, zu dieser Stunde, in diesem Moment so drauf".

Jeder war schonmal in einer ähnlichen Situation. Wir können halt nicht alle auf Knopfdruck.

Vermutlich hast du sie durch deine Abfuhr gekränkt ?

Dann bist du nicht son netter typ wied glaubst... Oder du haßt ne verdrehte vorstellung von dir selber...

Kommentar von Th3Chakrus
18.01.2016, 01:30

oder du bist einfach uninteressant

2
Kommentar von DrWilli90
18.01.2016, 01:32

Bekomme immer von meinen "friendzones" sowas zu hören wie: " oh du bist der nettest mensch denn ich kenne".. sowas kotzt langsam an und hilft mir einfach 0 weiter

0
Kommentar von Th3Chakrus
18.01.2016, 01:35

Die ""Friendzones""... das sind bei dir was für ne art von mädchen??

0

Was möchtest Du wissen?