Was ist los mit diesem Jungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

„.. mein Problem ist einfach er will nur das eine was ich nicht möchte! „ Wenn das so ist, dann gibt es doch eigentlich derweil die Fronten auch praktisch deutlich umrissen sind und Du auch darüber entscheidest wie weit Du gehen möchtest, auch kein Problem. Das einzige Problem hingegen welches mir realistisch erscheint, das ist deine infolge deiner Verliebtheit wohl nicht sonderlich ausgeprägte realistische Einschätzung der Situation. Wäre diese nämlich gegeben, dann hättest Du schon längst deine Konsequenzen gezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht er dann bestimmt nicht nur mit dir so. er meldet sich nur, um Druck abzubauen. Da hilft nur Kontakt abbrechen und nicht mehr drüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den doch! Da könnt ich lange schreiben, aber letztenendes, lass den doch einfach. Du willst nicht was er will und was anderes wirst du nach so langer Zeit nicht mehr bekommen. Such dir jemanden, der netter ist und dich wirklich deinetwegen will und nicht nur deines Körpers. Und pass auf dich auf. Und üb das mal mit der Zeichensetzung, das liest sich furchtbar da oben! 

Alles Gute! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahara22
29.02.2016, 22:03

hahaha ja danke ich war nur so in stress hab alles vergessen..

ich liebe diesen menschen auch wenn er 24h online ist und nie schreibt und nach 23h erst antwortet..

0

zudem muss ich sagen weiss ich nichts über ihn er erzählt nixx 

wir sehen uns nur wenn er intim werden will doch ich habe abgeblockt bis jetz 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?