Was ist los mit diesen Frauen?

8 Antworten

Hallo Zaralarssonfan,

eine Frau, die sich verprügeln lässt und dann noch meint, es ist Liebe oder der Partner ändert sich, ist einfach dumm.

Hört sich hart an, aber es ist doch so. Bei der ersten "Watschn" sollte sich eine jede Frau verabschieden.

Es gibt keine Rechtfertigung, Ausrede oder "schön reden" dafür.

Wer sich so behandeln lässt, dem ist leider nicht zu helfen!

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Einige Frauen kommen bereits aus schwierigen Familienverhältnissen und suchen sich in Partnerschaften das was sie von zu Hause schon kennen. Genauso wie es Frauen und Männer gibt wo ein Elternteil alkoholkrank ist und dann entweder selbst so werden oder sich Partner suchen die trinken. Sie suchen sich das was sie gewohnt sind und womit sie gelernt haben zu leben.

Keiner lässt sich freiwillig bis ins Grab schlagen weil es so lustig ist. Leider lassen sich Betroffene von außen nur bedingt bis gar nicht helfen. Sie müssen sich selbst helfen und die ersten Schritte machen.

Frauen die von ihren Männern geschlagen werden, werden zudem emotional so misshandelt und unter Druck gesetzt, dass es ihnen schwer fällt aus eigener Kraft zu gehen. Die Männer reden den Frauen dann gern ein dass sie ohne den Mann nicht klar kommen würden, oder dass der Mann ihnen das Kind wegnimmt wenn sie sich trennt. Es kann sich durchaus zu extremeren Androhungen kommen.

`Entweder sie lieben ihren Partner und diese Liebe macht sie blind, oder aber er droht ihnen/sie haben Angst, dass er ihnen schlimmere Dinge antun würde.

Wozu gibt es Polizei(schutz)

2
@Zaralarssonfan

In diesen Situation lässt sich oft schwer rational denken. Und das ist völlig verständlich.

0

Die unbeliebte aber wahre Meinung ist, dass Frauen bei der Spezies Mensch das unterlegene Geschlecht sind und nach wie vor in dieser Rolle weiterleben. Ich bin schon gespannt wie sich der Feminismus weiter entwickelt und ob er nachhaltig was verändern wird was das betrifft.

So ein Unsinn.. 🤦🏻‍♂️

Wo sind denn Frauen das schwache Geschlecht?

0

Was möchtest Du wissen?