Was ist los mit diesem Typen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

haha, finds sehr lustig, war in der gleichen Situation! 

Kann dir nur leider auch nicht sagen, warum er das macht, vielleicht hat er langeweile, vielleicht findet er dich aber auch einfach interessant ;) Auch, wenn du nichts von ihm möchtest kannst du ja mal mit ihm reden, natürlich nicht auf ernste weise sondern mehr mit witz, scheint ja euer Ding zu sein :D 

Leider kann man nie in den Kopf anderer hineinschauen, wäre manchmal zu praktisch.. Glaube aber nicht, dass er das aus x-belieben macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtflug13
17.03.2016, 23:11

Musste letztens in seinem Kurs eine Arbeit nachschreiben, ich saß ganz vorne, er 2 Reihen weiter hinten, als ich schon ich den Raum stolziert bin hat der mich mega grinsend angeschaut und dann während der Arbeit haben wir uns auch zuuuuufällig immer zur selben Zeit angeschaut 😂😂

0

Vor etwa einem Jahr?

Und du sagst, du willst nicht`s von ihm?

Du bist wahrscheinlich eine ganz raffinierte Lügnerien, ich denke da nämlich ein wenig anders, sonst würde es dich ja nicht interessieren, was der Typ vor einem Jahr von dir wollte.

Ich denke, er findet dich ganz nett und wollte/will deine Aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtflug13
18.03.2016, 15:19

Ich will echt nichts von dem 😂 bin glücklich vergeben!! Mich interessiert es einfach nur der Grund für sein Verhalten.

0

Wahrscheinlich will er etwas von dir, weil du ihm durch das Erwidern seiner Blicke signalisierst, dass du etwas von ihm halten könntest ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findet er dich interessant :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uhh vielleicht mag er dich😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?