Was ist los mit der Speicherkarte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hast du gewartet bis die sd-karte geladen war es steht bei meinen handy (samsung Glaxy S1910) steht immer wenn ich es an mache oder sd-karte reinstecke ,,SD-karte wird formatieren ,, dann wird die gelesen bei mir wird in % angezeigt und bei 100% kann ich die sd_karte benutzen

sonnst ist die speicherkarte kaputt

popelbirne 06.04.2012, 13:22

Ja ich hab gewartet aber es versucht das zu verbinden und dann kommt direkt diese Meldung das die Karte leer ist oder nicht unterstütze Datein vorhanen sind das ich das formatieren muss um drauf zugreifen zu können.

Danke für die Antwort :)

0
popelbirne 06.04.2012, 13:22

Ja ich hab gewartet aber es versucht das zu verbinden und dann kommt direkt diese Meldung das die Karte leer ist oder nicht unterstütze Datein vorhanen sind das ich das formatieren muss um drauf zugreifen zu können.

Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?