Was ist los mit der jugend oder bin ich nicht normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kenn ich auch. Ich hab noch nie geraucht, noch keine Drogen genommen und noch nie Sex gehabt mit 14 und wenn manche (nicht alle) Freundinnen über mich reden, hört sich das so an, also ob ich 4 Jahre alt wär🙄 Einmal hab ich Alkohol getrunken und mach das nie wieder😅 Eigentlich wollte ich gar kein Alkohol trinken und lass es jetzt auch. Ich kann das auch nicht verstehen, wie man sich so kaputt machen kann. Ich mach echt leider jeden Trend mit, aber halt nichts, was so der Gesundheit schadet. Wahrscheinlich werden die alle vernünftiger, wenn sie älter werden, aber manche sind momentan echt Horror. Aber ich hab trotzdem einen großen Freundeskreis und einen Freund und die, die sowas machen, möchte ich auch gar nicht als Freunde😊

Liebe Grüße, Anna😘

Bleib wie du bist. Habe bisher nichts bereut und meine Eltern haben mir dadurch vieles ermöglicht. Hatte erst mit 19 Sex -> noone cares

Glücklicherweise gibts auch noch Mädchen wie Dich. Jedoch darf man wohl nicht ausser acht lassen, dass man eher von den "schlechten" Kids hört, als von denen, die so sind wie Du.

Diese "Kinder" wissen nicht, was sie sich antun. Oft sind auch die sozialen Verhältnisse, in denen diese Menschen leben, nicht die allerbesten.

Du bist nicht der bessere Mensch, wenn du bestimmte Erfahrungen später machst.

Als Gleichaltrige kannst du das beobachten. Aber abwerten oder dich drüber stellen wäre falsch.

Es kann sein, dass du selbst noch einiges erleben wirst. Du weisst es nur noch nicht.

Nein, nein. Alles ist gut mit dir. Keine Sorge. Du musst kein Mitläufer sein. Es ist dein Leben und nicht deren. Nicht jeder sollte direkt mit 13 keine Jungrfrau mehr sein, kiffen, rauchen, etc. Das ist gut, dass du nicht so bist.

Willst du jetzt ein Lob dafür? Denkst du ernsthaft, dass du ein besserer Mensch bist, nur weil du auf diese Erfahrungen verzichtest? Wie mich diese 13-14 Jährigen ,,Guck mal was für ein Engel ich bin. Die anderen sind so böse, aber ich bin gut" Kinder ankotzen. In diesem Alter ist es völlig normal Dinge auszuprobieren und ich sehe kein Problem darin. Vor allem wird so getan, als wäre das ein Neuzeit Problem. Schon vor 20 Jahren war die Jugend so.

Lolgirl2002 01.08.2017, 22:47

Ah es ist normal mit 13 drogen abhängig zu sei. und mit 20 männern schon geschlafen zu haben? Das findest du normal? Ja ok wenn du das normal findest....Im gegensatz zu dennen bin ich ein engel😇Aber warscheinlich bis/warst du auch so ein assi von dennen und deshalb schreibst du so. :)

0
Lolgirl2002 01.08.2017, 22:50
@Lolgirl2002

Aber ok wenn das für dich "kein problem ist" dann ist ja gut für mich ist es eben ein problem und für jeden anderen normalen menschen auch. 

0
lucas551 01.08.2017, 22:51

Nur weil die mal kiffen und was trinken sind sie automatisch Drogenabhängig? Ja es ist normal. Jugendliche wollen das ,,Verbotene" ausprobieren. Und hör mal auf dich als Heilige aufzuspielen, Du bist ein Mensch genauso wie die anderen.

0
Lolgirl2002 01.08.2017, 22:55
@lucas551

Nein nein, ich spiele hier nicht die heilige ich habe nur meine meinung gesagt das ich das nicht normal finde. Und ja drogenabhängig da gibt es viele in meinem umfeld und ich finde das nicht normal ich würde mich für meine tochter schämen wenn sie so eine schande wäre. Du kannst ja deiner tochter (wenn du eine hast) ein Preis dafür nehmen das aus ihr sowas schlimmes geworden ist. Es ist MEINE MEINUNG und sie muss dir auch nicht gefallen. 

0
lucas551 01.08.2017, 23:01

Du beleidigst mich als Assi und nicht normal und schwaffelst was von Meinung? Es ist zu 100% normal, dass Jugendliche in der Pubertät den Drang haben so viel wie möglich auszuprobieren. Natürlich wäre ich enttäuscht, wenn meine spätere Tochter als Drogenabhängige endet, jedoch hätte sie keine Jugend gehabt, wenn sie nie in ihrem Leben auch mal was ausprobiert hat. Und ich zitiere,,Im gegensatz zu dennen bin ich ein engel" und dann sagst Du, dass du dich nicht als Heilige aufspielst? So jung und so dumm.

0
Lolgirl2002 01.08.2017, 23:10
@lucas551

Falls du es nicht bemerkt hast das hab ich mit absicht hingeschrieben :)  Ich bin halt eine heilige im gegensatz zu den anderen was heisst heilige aber ich bin braver und habe mehr aus meinem lebeb gemacht als die sich es mit ihren drogen anzeigen von der polizei kaputt gemacht haben. Und noch so beleidigend zu werden ist unterstrs niveau :) Du bist bestimmt älter aber sieht eher so aus als ob ich die ältere und Reifere wäre:) "dumm" bin ich nicht sondern die die sich das leben kaputt machen. Aber ja jedem das seine & jeder wird später mit seinen Konsequensen leben müseen, ich als "heilige" so hast du mich ja gennant😉 Wünsche dir einen Wundertolle nacht. Lg :)

0
Lolgirl2002 01.08.2017, 23:11
@Lolgirl2002

oh und du sagst mir ich beleidige das gleiche hast du doch grade selber gemacht :) 

0
lucas551 01.08.2017, 23:18

In meinen Augen bist du nicht die Reifere, sondern ein naives Kind, dass denkt die Welt verstanden zu haben. Ich hoffe wirklich, dass wenn du älter wirst dich aus diesem naiven und langweiligen denken heraus entwickelst. Und nebenbei, dein nicht normal und assi kam wie eine ernsthafte Beleidigung rüber, während ich das nicht wirklich ernst meine.

0
Lolgirl2002 01.08.2017, 23:24
@lucas551

Ich habs auch nicht ernst gemeint, Ja ok es ist vollkommen inordnung wenn du so denkst, aber ich finde es einfach traurig das man sich in so einem jungen alter das Leben kaputt macht mit dem rauchen trinken drogen nehmen....... & jeder andere schließt sich mir auch an. Ich kann dich auch einbisschen verstehen, trotzdem würde ich meinem kind nicht ein Lob dafür geben wenn ich erfahren würde das es drogen nimmt ich wäre enttäuscht, Dann finde mich eben langweilig aber ich verändere mich nicht für andere &mache keine sachen die ich nicht will! Ich will keine kifferin werden! Es gibt leute die mich super toll finden & GENAU DESHALB weil ich nicht so bin wie die anderen und genau diese Leute sind die die immer an meiner seite bleiben werden!

0

Falscher umgang würde ich mal sagen.

MCuser9230 01.08.2017, 22:34

Dein bild ist so ranzig

0

Jeder lebt sein Leben anders und jeder wird die Konsequenzen tragen

Was möchtest Du wissen?