Was ist los mit den Ubisoft Servern?

3 Antworten

Ubisoft hat ein eigenes Forum mit einem Assassins Creed Unterforum.

Alternativ gibts auch einen Kundendienst.

Eventuell wirst du da eher Antworten finden.

Es kann sein das Ubisoft die Server für Assassins Creed 3 schon abgeschaltet hat xD

Also kanns schon sein das ich 30 Euro gewastet habe?

0
@Avocadope

Möglicherweise ja, kannst aber vielleicht versuchen noch eine Rückerstattung zu beantragen.

1

ich denke die Server wurden abgeschaltet

Assassins creed xbox und pc?

Kann ich meinen xbox spielstand auf meinen PC übertragen wenn ich auf beiden das Spiel besitzte ...bzw geht das automatisch über ubisoft.

Assassins creed unity

...zur Frage

Nach Beenden von Assassins Creed 3 (Alle Missionen) Trotzdem nur 79%?

Hi, Ich habe vor einiger Zeit Assassins Creed III erfolgreich beendet, heißt alle Hauptmissionen und Sequenzen und so abgeschlossen und alle Nebenmissionen gemacht sowie sämtliche Schiffsmissionen, Meine Siedlung und fast alle Federn. Trotzdem habe ich nur 79% Des Spiels. Woran könnte das liegen? Ich habe bereits ein paar Pivots gefunden und in den Läden quasi alles gekauft. GLG Lightheart

...zur Frage

Assassins Creed 3 Season Pass Problem.

Ich habe mir den season pass auf uplay gekauft. Daraufhin kam eine E-Mail mit download links zu den einzelnen DLCs, außer für die episode 2 von Die tyrannei von könig washington. Meine frage ist jetzt wie kann ich das downloaden, bzw aktivieren? Ich habe schon beim Kundenservice angerufen und die meinten, das es dazu keinen download gibt, sondern das es im Spiel freigeschaltet wird. Aber meine frage ist, falls es wirklich so ist, wann und wie wird es denn freigeschaltet?

...zur Frage

Assassins Creed 3 Pivots finden!?!?!?!?

Hi, ich habe assassins creed 3 nun endlich durch! ich hab den abspann durchlaufen lassen alles super. doch als ich am nächsten tag mal wieder spielen wollte kam irgendeine stimme die meinte sie hätte irgendwas gehackt oder so?! meine frage ist 1. was sind pivots 2. was sollte das mit dem hacken 3. bei mir steht : spielstand desomnd: 35% ich hab die story aber durch!?!?!?! hoffentlich hat jemand antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?