Was ist los mit den?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann doch denen Sch*i* egal sein wie du lachst :D Ganz ehrlich du kannst lachen wann du willst und wie du willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst. Du musst niemanden gefallen außer dir selbst. Und verändern solltest du dich nicht für andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, verrate erst ein mal in welcher Klasse du bist.
Das mit dem Lachen, hast du denn eine extrem laute Lache oder helle oder komische?
Lass die einfach labern. Wenn es was zu lachen gibt, dann lach doch zukünftig normal und schmeiß dich nicht total weg. Aber ganz ehrlich, ich würde mich für die nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulienBamFan92
13.02.2016, 22:56

ich bin in der 6. und nein ich lache normal nur viel und danke für deine Antwort ☺

0
Kommentar von MatthiasNe
13.02.2016, 22:59

Okay 6. Klasse, dann sind deine Klassenkameraden einfach nur noch total kindisch. Lass die erzählen und labern. Steh zu Dir und lache weiter, denn lachen ist gesund. Bleib wie du bist und höre bloß nicht auf die anderen. Mach Dir keine Gedanken deswegen. Viel Glück :)

0

sei immer du selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?