Was ist los mit dem, hat der Interesse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja. er will was von dir,weiß aber nicht wie er es anfangen soll. der held.

blicke erwidern is ganz gut, falls ..du ihn auch magst.

Entweder ist dieser "Frauenheld" zu schüchtern, dich anzusprechen oder er hat ganz einfach einen Klopps an der Bommel.

Woran erkenne ich, dass er Interesse hat?

Hallo, ich habe im Fitnessstudio einen Typen kennen gelernt mit dem ich mich zwar noch nicht richtig unterhalten habe, er aber anscheinend Interesse an mir hat. Also wir grüßen uns immer aber ein richtiges Gespräch hatten wir noch nicht. Wenn ich auf dem Laufband bin starrt er mich immer an (das sehe ich im Spiegel). Er vermutet aber, dass er unbeobachtet ist. Als ich jedoch an einem Gerät neben ihm trainiert habe und versuchte ihm in die Augen zu schauen, erwiderte er den Blick nicht, das heißt er schaute in seiner Pause immer auf sein Handy oder schaut mit einem etwas ernsten Blick weg. Ich merke aber eigentlich, wie er mich sonst immer anschaut oder bei Übungen bei denen ich ihn anschaue, er sich besonders Mühe gibt. Nun meine Frage: hat er Interesse an mir oder schaut er einfach nur aus Langeweile.

Viele Grüße

...zur Frage

Komischer Abschied, wie deutet ihr das?

Hallo,

ich bin schon länger in einen vergebenen Mann verliebt. Er hat mich immer angestarrt. Man konnte schon deutlich merken, dass er ein Auge auf mich geworfen hat. Manchmal guckt er mit Absicht schnell weg nachdem er mich angestarrt hat. Habe Angst, dass ich ihn deshalb nerve.

Wir haben uns in einem Fitnessstudio kennengelernt . Er hat jedoch das Studio gewechselt. Zum Abschied habe ich ihm nachgerufen, dass wir uns ja jetzt gar nicht mehr sehen. Daraufhin entgegnete er mir sehr selbstsicher: „ Doch, du wohnst ja in derselben Stadt wie ich, dann schon“. Warum sagt er so was zu mir? Ich hätte es anders formuliert, vielleicht:,, Machs gut, kann sein dass wir uns mal zufällig wieder sehen“. Immerhin wohnen wir in einer großen Stadt. Habe immer gedacht, dass ich ihn nerve. Aber würde man es so formulieren wie er, wenn man von der Person genervt wäre? Bin total durcheinander, verstehe nicht wie man das verstehen darf...will ihn auf keinen Fall ausspannen. Er weiß, dass ich auf ihn stehe. Gerade dann hätte ich es anders formuliert.

...zur Frage

Abduktion gerät im fitnessstudio anders machen?

Und zwar hat mein Trainer gesagt dass ich mich bei dem Gerät nicht hinsetzen soll sondern stehen und dann mit den Beinen die Polster auseinander drücken weil es dann mehr auf den Po geht aber ich trau mich das nicht im Fitness ... weil dann schaut jeder auf mein Po und die meisten denken sich dann "was macht die da des ist falsch"

...zur Frage

Wieso sind junge, attraktive Männer alle Single?

Durch meinen Beruf und auch aus dem Fitnessstudio kenne ich viele junge Männer. Die sind vielleicht 23-30 Jahre so. Zumindest die im Fitnessstudio sind ja alle extrem attraktiv und durchtrainiert. Auch bezüglich Haar und Klamotten erkennt man, dass sie auf ihr Äußeres achten. Aber und zu kommt man ja ins Gespräch und dann stellt sich heraus, dass es auch keinen ungebildeten Prolls sind, sondern alle haben eine Ausbildung gemacht und stehen gut im Berufsleben. Jedoch, von Facebook oder teilweise aus Gesprächen weiß ich : keiner hat eine Freundin. GAR keiner. Wenn ich dann am Gerät trainiere und mal zu den Grüppchen rüberschaue, dann ist mir schon ein bisschen klar, warum das so ist: obwohl im Fitnessstudio viele gleichaltrige, extrem hübsche Mädels rum laufen, machen diese Jungs NICHTS. Es wird ausschließlich extrem trainiert und die Frauen werden überhaupt nicht beachtet. Auf der Arbeit sehe ich das gleiche. Bei uns arbeiten sogar einige sehr selbstbewusste junge Damen, die kein Problem haben auf Männer zuzugehen. Und auch da beobachte ich, das die Männer evt mal kurz freundlich sind, sich aber die meiste Zeit extrem intensiv mit der Arbeit beschäftigen. So, das sind auch alles Singles. Bevor jetzt jedoch Antworten kommen, wie: falscher Ort zum flirten, nichts passendes dabei usw. Muss ich noch sagen, das ich in den letzten 4 Jahren nicht in einen einzigen Fall erlebt habe ( ich bin mit 31 dieser jungen Männer auf Facebook befreundet und die Posten sehr viel!) das einer der Jungs plötzlich vergeben war. Nichts, gar nichts. Früher, als ich in dem Alter war, gab es auch manchmal den einen oder anderen Dauersingle. Aber heute sieht man junge Menschen ja gar nicht mehr zu zweit und auch noch nicht einmal bemüht in der Richtung. Es wird noch nicht mal versucht. Mag sein, das es bei den einfachen Leuten eher klappt. Da unserer Fitnessstudio aber schon für junge Leute 49€ kostet sind da eher Leute mit mittleren bis guten Bildungsstand.

...zur Frage

Warum verhält er sich so auffällig mir gegenüber, obwohl er ne Freundin hat?

Hallo,

mein Schwarm ist leider vergeben, aber er benimmt sich in letzter Zeit irgendwie anders mir gegenüber. Er beobachtet mich ständig. Einmal war er gerade mit was beschäftigt. Ich stand in seiner Nähe und habe mich mit Freundinnen unterhalten. Da hat er öfter zu mir rüber geschielt. Mir kam es so vor als wäre er gar nicht mehr bei der Sache, mein Gespräch zu belauschen war wahrscheinlich interessanter. Auch so bemerke ich immer wieder wie er mich anstarrt. Er schaut mir nach, wenn ich den Raum verlasse usw. Einmal kam er zu seinem Kumpel, um ihm was zu geben. Ich stand neben dem Kumpel. Anstatt dabei seinen Kumpel anzuschauen hat er mich angestarrt. Sah sehr komisch aus:) Wenn ich außen vor dem Zimmer vorbei laufe, in welchem er sich gerade befindet, schaut er blitzschnell nach außen zu mir. Wenn ganz viele Menschen im Raum sind oder aus der Ferne, er bemerkt mich sofort und verfolgt mich mit seinen Blicken. Das sieht manchmal echt Psycho aus....Einmal hat er mich auch am Rücken und so berührt. Er schleicht auch öfters um mich herum, als wolle er auf sich aufmerksam machen.

Was ist mit ihm los? Er hat doch ne Freundin:( ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?