Was ist los mit dem?😔

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

SchĂ€tze mal er ist fremdgegangen, ist aber nicht Mann genug mit dir Schluss zu machen und versucht dich jetzt wegzuekeln. Ich glaube dir wĂŒrde das Single-Dasein aber ganz gut tun wenn du irgendeiner Person, egal wer er oder sie ist, erlaubst so respektlos mit dir umzugehen und dann auch noch daran denkst nachzugeben.

Ich glaube auch das er mir WIEDER fremd gegangen ist und das er angst hat das ich gehen würde das schlimmste ich habe jeden tag wirklich jeden tag um ihn gekämpft weil er gesagt hat es gebe kein Mädchen die ihn lieben würde und ich könnte es ihm nur so zeigen wenn ich um ihn kämpfen würde und das tat ich 1 jahr lang und der dank ist das er mich 1 mal betrogen hat und dazu auch noch sich mit seiner ex getroffen hat um nur zu wissen wieso sie damals gegangen ist..

0
@Holunder25

"Wieder"? Mädel, der Typ hat dich nur belogen weil er weiß dass wenn er es richtig macht Sex kriegt. Er hat auch keine Angst dich zu verlieren, höchsten den Extra-Sex den man heute nicht mehr so einfach durch Dating bekommt, nur die wenigsten kriegen heute noch One-Night-Stands in Bars auf die Reihe. Ein Hund lernt auch schnell Sitz zu machen wenn er mit Leckerchen belohnt wird. Kratz dein Selbstbewusstsein zusammen und warte auf einen Typen dem DU auch was bedeutest, denn der wird dir nicht fremdgehen und für den musst du auch nicht "kämpfen", dass muss man sowieso nur in einseitigen Beziehungen. In einer Beziehung ist man gut zueinander und Punkt.

0

Das problem ist er hat mir gesagt das er das macht weil ich nicht mit ihm das machen möchte bis ich mit ihm verheiratet bin und er meinte gut ich werde es mit jemand anderes machen aber nicht mit liebe ich weiss das klingt jetzt voll dumm und naiv aber ich meinte okay mach das aber nur einmal und er meinte okay aber jetzt sieht er das als selbstverständlich ich weiss es ist meine schuld ich hab ihm auch gesagt das wenn es nochmal vorkommt ich Schluss machen werde und vor einer Woche hat er mir gesagt das er das gemacht hat und ich hab ihm das natürlich geglaubt und habe Schluss gemacht und dann erst meinte er ich habe es nicht gemacht ich wollte nur gucken ob du mir vertraust Bitte wie soll ich ihn vertrauen wenn er das schon mal gemacht hat ?

0

Was ist das denn fĂŒr einer?? Er scheint es nicht Wert zu sein, aber ok, ich kenn ja nicht den Grund, bzw Hintergrundgeschichte... Wenn das öfter so war, was hat er dann fĂŒr einen Grund genannt? Schreib ihm irgendwo oder sag ihm einfach: ''Ok wenn du das so willst, war's das halt'' ... Vielleicht sagt er ja dann was das soll... Wenn nicht, ist ers wirklich nicht Wert. Lösch alles was du von ihm hast (Nummer, entferne ihn von der Freundesliste etc) ... Wenn du ihm nachlĂ€ufst wirds nur schlimmer. Schreib ihm am besten nie mehr und warte bis er sich meldet.. Wenn ĂŒberhaupt

Kann ja auch passieren, dass er dich irgendwann ''soooo vermissen wird und dich zurĂŒck haben will'' (bei Jungs kommt das meist zu spĂ€t).. Und dann könntest du ihn fragen was das sollte... Aber ich wĂ€re mir nicht sicher ob ich noch mit ihm zusammen sein wollte... Obwohl 1 Jahr und 3 Monate schon ein StĂŒck ist. Naja kommt drauf an, wie alt seid ihr denn?

Wenn er dir metaphorisch so derbe ins Gesicht spuckt und dir somit bewusst dein Herz bricht, solltest du ihn aufgeben. Ansonsten versuch irgendwie durch Freunde oder so das Gespräch mit ihm zu finden.

Der Kerl ist ein A*sch. Aber allein seine Schuld ist es nicht. Du hast ihn eingeengt & deshalb will er nicht mehr. Er hat nicht den Mut es dir zu sagen, deshalb ignoriert er dich jetzt. Lass ihn los. Schreib ihm nicht mehr & ruf ihn nicht mehr an. Am besten lösch seine Nummer & entferne ihn als Freund, sodass du nicht sehen musst wenn er andere Bilder liket. Das ist zwar hart, aber der Kerl verdient es nicht, dass du ihm nachläufst.

Was für ein A...., ihr seid seit 1 Jahr schon zusammen und dann blockiert er dich einfach -.- , wahrscheinlich liebst du ihn noch aber lass diesen A.... lieber gehen, er sollte mal lernen Frauen besser zu behandeln -.-

Anscheinend hat er keine Interesse mehr an dir. Geh doch zu ihm nach Hause und rede. Reden bewirkt Wunder.

Das ist kein Freund. Ignorier ihn einfach Mal. Wenn er sich wieder bei dir melden sollte, nimmst du einfach auch nicht ab und dann am Besten schluss machen.

So wie das klingt hat er wohl wirklich kein Interesse mehr an dir. Aber ganz ehrlich das ist richtig assi so etwas zu tun. Entweder man ist ein Mann und schafft klare Tatsachen. Oder man lässt es... Vergiss ihn du hast jemand besseres verdient

Schluss machen. Du verdienst jemand bessere.

Was möchtest Du wissen?