Was ist los mit --./-mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast geschrieben du kannst dir mehr vorstellen?!

Dann hast du deine Frage doch selbst beantwortet! und wieso fühlst du dich verarscht das er wenn er angetrunken ist nicht mehr schüchtern ist? Freu dich doch!

Er würde wahrscheinlich auch mehr machen wollen aber der Alkohol regt halt dazu an seine schüchternheit zu überwinden!

Und wenn du keine Beziehung mit ihm willst, aber ihr beide "mehr" wollt gibt es auch sowas wie Freundschaft + ;)

Aber trotzdem empfehle ich euch eine Beziehung zu führen, und wenn es nicht klappen sollte halt normale Freunde oder halt Freundschaft+ bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalali23
08.01.2016, 09:33

Ja kp geht halt alles schon ziemlicj lange ...

0

Woher sollen wir wissen, ob du mit ihm nur befreundet sein solltest? Das musst du wissen.

Und das du ihm nen Strick draus drehst, das er schüchtern ist, ist unfair. Sowas weiß man vorher. Auch, das Alkohol so Leute eben auftauen lässt.

Wenn du so mit ihm umgehst, dann wird er nie locker und sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalali23
08.01.2016, 09:34

Okay cool nutzt mir jz wirklich viel

0

Was möchtest Du wissen?