Was ist los mir gehts nicht gut ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei wadenkrämpfen würd ich auf mangnesium mangel tippen jedoch klingt es bissel merkwürdig da du noch ne entzüngdung an deinem genital hast. Der arzt würde dir blutabnehmen um zu schauen welche stoffe dir fehlen und dir was dafür aufschreiben, außerdem denke ich würde er die entzündung mit antibiotikum behandeln 

Du könntest auch eine geschlechtskrankheit haben die bei übertragung beim geschkechtsakt übertragen wurde

Frag deinen arzt/deine ärztin nicht das es schlimmere folgen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

diese Frage kann dir ein Arzt am kompetentesten beantworten- im Idealfall, nachdem er dich untersucht hat.

Viele Grüße

Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?