Was ist los: Meine Freundin hat zurzeit eine Krise und hat mich geblockt.Jeglichen Kontakt,verweigert sie.Alle sagen ich soll warten.Mädels was soll ich tun?

3 Antworten

Warte einfach... das wird schon, sie ist vielleicht etwas sauer wegen irgendwas oder so... aber sie wird sich schon wieder bei dir melden keine Sorge!

 - (Liebe, ratlos)

Entweder sie beruhigt sich.

OOODER Es ist aus.... 

Warten... sie beruhigt sich schon und kommt dann wieder bei dir an😉.

Ich habe halt Angst,dass ich sie verliere oder etwas passiert....

0
@Toastikx

Wenn sie dich wirklich liebt, kommt sie zurück

0

Ich wollte mich beim trainer club von pokemon regestrieren geht aber nicht da steht immrr zugriff verweigert wollen die mich verarschen Ich krieg die krise?

...zur Frage

Von (Ex) verarscht?

Ich bin grade völlig am Ende und weiss einfach nicht mehr weiter.
Vor etwa 3 Jahren bin ich mit meiner Ex zusammen gekommen. Nach eineinhalb Jahren, ist se dann zu mir in meine Wohnung gezogen. Da sie nur ein sehr kleines Einkommen hatte, lief der Mietvertrag weiterhin über mich und sie wohnte als Untermieterin bei mir.
Dann vor einer Woche der Schock (obwohl ich es irgenwie geahnt hatte), sie hat Schluss gemacht. Anscheinend würde sie mich schon fast seit einem Jahr nicht mehr lieben, da sie bemerkt hätte, das sie Lesbisch sei. Sie hätte auch sei einem Monat eine Freundin und würde nächste Woche zu ihr ziehen.
Auf meine Frage warum sie es mir nicht schon von Anfang an, als die Gefühle verschwanden, nicht schon gesagt hat, meinte sie nur, weil ich sie Sonst raus geworfen hätte und sie nicht wieder zu ihren Eltern wollte, da sie alleine keine Wohnung vermag.
Ich habe von Freunden auch erfahren, das sie rum erzählt, ich würde sie extra mobben usw. Okay, ich wat oft alles andere als ein Kegelmantel und hin und wieder auch ein A.... wie ich eingestehen muss. Doch ich habe sie nie tyrannisiert, wie sie behaubtet.

Kurz, ich bin mit mein nerven völlig am Ende, kann mich aber nicht richtig zurück ziehen, da sie bis Samstag noch hier Wohnt und einfach vor die Tür setzen schaffe ich nicht, obwohl ich es könnte.
Was soll ich tun und wie komme ich darüber hin weg?

...zur Frage

Meine Mutter verweigert Kinder den Kontakt zum Vater. Was kann ich dagegen tun?

Meine ex verweigert den kindern kontakt zu mir obwohl mir ein umgangsrecht zugesprochen wurde sie erscheint nicht zu terminen verweigert jeglichen kontakt das jugendamt kümmert sich nicht drum und meint ich müsste mich beim gericht beschweren!!! was kann man dagegen tun oder war jemand in der selben situation? Ich freue mich auf eure antworten.

...zur Frage

Wie Kontakt abbrechen und damit umgehen?

Hi, ich bin nun schon extrem lange gefriendzoned und ich hab immer wieder versucht den kontakt abzubrechen (mit Liebe gestehen blabla) aber ich bin immer wieder zurück gekommen weil ich grade irgendwie eine Krise habe und keine richtigen Freunde habe und niemanden zum Reden. Jetzt hat sie sogar einen Freund und ich kann das nicht mehr aushalten, aber wenn ich den kontakt abbreche weiß ich echt nicht wie ich drauf klar kommen soll, dann bin ich komplett vereinsamt :S und ich hätte ein schlechtes Gewissen weil sie die gleiche Krise hat... Was soll ich tun und wie soll ich damit umgehen? :/ Ich sitze in 50% der Schulzeit neben ihr... Ach wo hab ich mich da reingeritten

...zur Frage

ich glaube ich liebe meine beste Freundin was soll ich tun?

hallo Leute, ich denke ich liebe meine beste Freundin ich bin mir da aber nicht sicher. das Ding ist sie mich überhaupt nicht da sie einen anderen liebt und sie sagt auch immer das sie zurzeit keine Beziehung will ( auf andere bezogen ) nun weiß ich nicht was ich machen soll ich bin sehr traurig zurzeit deswegen.. wir treffen uns regelmäßig schreiben jeden Tag und verstehen uns eigentlich gut. Ich habe kein Kontakt zu anderen Mädchen was es mir schwer macht an was anderes zu denken. was soll ich machen Leute?:( danke!

...zur Frage

Soll ich den Kontakt mit ihm abbrechen?

Ich habe zurzeit Kontakt mit einem Jungen, der immer, wenn er eine Freundin hat, den Kontakt abbricht. Nun weiß ich nicht ob ich nur als Übergang diene bis er eine neue Freundin hat, soll ich den Kontakt lieber abbrechen (ich bin ein Mensch der sich schnell verliebt)? Ich habe auch das Gefühl das es schon ein Mädchen gibt das er gut findet, aber momentan (Gründe sind mir unbekannt) nicht zusammen sein kann. P.s ich liebe ihn nicht, ich habe jedoch aber Angst das ich mich in ihn verliebe und er mich dann verletzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?