Was ist los?!? Komischer Schleim im Hals

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eigentlich hat man keim stimmbruch keinen schleim im hals . ich glaube du bist erkältet und heiser beim stimmbruch ist die stimme auch nicht immer tiefer sondern sie macht sprünge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finn777
03.10.2011, 23:54

Ich bin nicht erkältet oda so oder heiser. Wenn ich spreche ist meine Stimme am Anfang auch mal tief und wird dann im laufe des Satzes wieder normaler.

0

kann mit dem stimmbruchzu tun haben - aber warum gehst du nicht einfach mal zum hausarzt??? der kann dich untersuchen und dir alles genau erklären, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finn777
03.10.2011, 23:55

Hmmmm weiss nicht so recht villt mal. Aber trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?