was ist los? keinen klaren kopf

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey XNilsX,

ich glaube du bist nicht krank....

Und deine Mordgedanken...in diesem Zusammenhang sind auf deinen Zustand zurückzuführen. Du schreibst "Ich Liebe sie, sogar noch sehr" ... würde mal sagen du bist durch die Trennung sehr verletzt und hast Liebeskummer. Wie kam es denn zu der Trennung, habt ihr euch ausgesprochen und wolltet es dann beide beenden??? Oder hat sie sich denn von dir getrennt???? Ich gehe mal davon aus, das die Trennung von ihr aus ging, denn dann ist es fast normal, dass du anfängst sie dafür zu hassen, Ist sicher eine Schutzreaktion....

Es ist ganz wichtig, dass du dich ablenkst und mit Freunden redest...bzw. die auf deine Deutschklausur konzentrierst.... und damit auf andere Gedanken kommst

Ich wünsch dir viel Erfolg....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XNilsX
20.03.2012, 21:28

waren lange zusammen.... 3 1/2 jahre und plötzlich keine gefühle mehr bei ihr :/ es ist einfach alles nur noch negativ...

0

Rede mit jemanden darüber & lenk dich ab! Mach was mit Freunden oder deiner Familie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XNilsX
20.03.2012, 18:28

keine zeit.... schreib morgen Deutschklausur.... ne redeanalyse.... kein zeit für freunde grad und was weiß ich...

0

hör auf dir sowas einzureden und deinem kopfkino freien lauf zu lassen.

das leben geht weiter, auch wenn man eine schwere trennung hinter sich hat, das ist doch kein grund, jemanden umbringen zu wollen?

red mal mit jemanden und lenk dich ab.

Erhol dich gut

mfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XNilsX
20.03.2012, 19:11

leichter gesagt als getan, 3 1/2 Jahre einfach so weg.... dieses Miststück....

freunde habn momentan keine zeit oder viel zu tun, so wie ich eigtl. auch

0

Ja, hol dir Hilfe rede mit andern darüber...und denk nicht mal dran sie zu ermorden! Willste dein ganzes leben im gefängnis sitzen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?