was ist los kann ich schwanger sein trotz testo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du um den Eisprung rum Sex hattest, besteht natürlich die Möglichkeit schwanger zu sein (Trotz Testo nicht ausgeschlossen). Warte ab, bis deine Periode fällig wird und mache dann einen Test. 

Übelkeit und Müdigkeit kann(!) ein Anzeichen für Schwangerschaft sein (nicht muss...) Pickel, Verstopfung haben mit Schwangerschaft eigentlich nichts zu tun... Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay...

1. Ja, du kannst schwanger werden, auch wenn er Testo nimmt.

2. Nach einer Woche ist es für die Schwangerschafts-Übelkeit noch viiiel zu früh. Viele behaupten, sie hätten es "von Anfang an gemerkt"... Aber wenn man ein Kind will, achtet man ja eh auf jedes Zwicken.. Also von einer SS kommt die Übelkeit sicher nicht.

3. Generell kann man anhand von "Anzeichen" nach so ner kurzen Zeit eigentlich noch nichts merken.

4. Solche Dinge wie Beine und Becken hochmachen bringen eigentlich genau gar nichts ;) Das kannst dir sparen.

Trotz allem drück ich dir natürlich trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat :) Ca. ne Woche musst dich allerdings bis zum Test noch gedulden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest? Wäre die einfachste Lösung. Sonst zum Arzt, hilft immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavica96
07.06.2016, 11:17

Bekomme ja in 6 Tagen meine Periode normalerweise, soll ich einfach warten oder Frühtest ? Sind die denn auch genau ?

0

Geh zum Frauenarzt. Es wäre nicht unmöglich trotz testo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?