Was ist los? ist mein Plan gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einem Jungen oder Mann zu sagen "Wir müssen mal reden", vor allem, wenn klar ist, dass es um Gefühle geht, ist dasselbe, als würdest Du zu ihm sagen "LAUF! LAUF UM DEIN LEBEN!"

Weniger reden, mehr handeln. Was gibt es denn bitte zu reden? Nichts. Zwischen euch ist ja nichts.

Fang doch erstmal an, überhaupt mal in regelmäßigen Kontakt mit ihm zu treten. Mal anschreiben und quatschen, aber locker und unverfänglich,keine Problemgespräche. Und dann nach ein paar Wochen ein Treffen, auch ohne Problemwälzen, sondern einfach nur Spaß haben usw.

reden ist gut aber schreibe das am besten nicht, denn der könnte sowas verbreiten :))

so wie du das aber schilderst hat er wenig bis kaum Interesse :((

Sag nie zu einem Mann 'wir müssen reden' glaub mir,vormulier es anders

ja triff dich mit ihm ,aber ich wüde mich erstaml bei seinen freunden um hören was mit ihm los ist. :)

Reden ist immer gut

ich würds machen

Was möchtest Du wissen?