Was ist los ich seh nur noch rot auf einem Auge

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dass du auf einem Auge nur noch rot siehst kann an einer Fehlfunktion der Zapfen liegen -> wie du es hier schon oft genug gehört hast, ab zum Arzt!!!

Es gibt keinen Artztermin !

0
@Patschz

Ich würde es einfach noch bei einem anderen Arzt versuchen. Dann hast du vielleicht auch endlich Gewissheit ;)

0

Wer nicht zum Arzt gehen will bei solchen Sachen hat auch keine Heilung verdient. Hallo! Wach mal auf, das sind deine Augen. Die brauchstu noch ne Weile! Da würd ich doch postwendend zum Arzt flitzen wer weiß was da schief läuft. Also sei vernünftig und geh zum Arzt. Der frisst dich doch nicht :D

du musst aber zum arzt. ferndiagnosen und fernbehandlungen gibt es hier nicht.

Du bist verliebt und hast die rosarote Brille auf.

geh zum artzt sonst könnte das für immer bleiben...

Das kann gaaaaanz gefährlich werden.

Dann geh halt nicht zum Arzt und sehe weiterhin alles durch die rosarote Brille. Sorry aber das ist ja mal echt dumm :-)

Was möchtest Du wissen?