Was ist los ich hab Angst?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht fragst du ihn einfach mal ob etwas mit ihm ist. Ob noch alles gut ist ect :) du kannst ihn auch testen indem du sagst, dass du ihn liebst. Wenn er antwortet mit grinsen, kuss und so ist bestimmt alles in ordnung. Mach dir keine großen Gedanken. Frag einfach was los ist, er wird dir schon eine antwort geben Lg Teddyy

Cookiesarahlee 18.01.2017, 15:51

Oder ist das normal wen man man so nach und nach in der Beziehung sich nichtmehr so viel Mühe gibt?

0

Mit seinem Partner sollte man reden, wenn man das Gefühl hat, irgendetwas stimmt nicht. Nur sprechenden Menschen, kann geholfen werden.

Geh auf ihn zu und sprich es an. Ist schwer aber der Einzige vernünftige weg. Meistens sind es kleine Missverständnisse oder dein Partner ist verschlossener als du. .. kann alles sein

Mein Tipp : rede mit ihm darüber. Es gibt nichts schlimmeres wie Probleme nicht zu klären.

du must ihm mal fragen, was mit ihm los ist. vielleicht hat er nur ein schlechten tat erwischt.

Sprich ihn einfach mal darauf an, ohne Vorwürfe zu machen.

Anders kannst du es nicht heraus finden.

Wann lernt ihr endlich, dass man in einer Beziehung reden muss? 🙄

Einfach mal drüber reden! Aber, ganz ehrlich, das wird sicher auch nicht der Mann, mit dem du dein Leben verbringen wirst. Da kommen noch andere.

Was möchtest Du wissen?