Was ist los hasst oder liebt er mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich kannst Du natürlich gerne versuchen mit diesem etwas verwirrtem Freund von dir ins Gespräch zu kommen aber derweil der dich abblockt sprich sich dem Gespräch mit dir verweigert, so kannst Du natürlich auch nichts tun. Sollte sich an diesem Zustand und an dem affigen Gehabe von diesem trotz seines Alters noch ziemlich unreifen Bubi nichts entscheidend ändern, dann kann ich dir auch wenn Du das nicht hören möchtest, nur nahelegen es sein zu lassen, so etwas kannst Du auf längere Sicht wohl kaum gebrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei :)

Hört sich sehr wie ein Gerücht an das verbreitet worden ist über dich!

Das er hat er gehört und reagiert darauf so.

Du solltest in Fragen wieso an warum und darüber mit ihm reden .

Bis dann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minnie23 09.01.2016, 10:07

Ich hab es ja gestern versucht aber er blockt total ab 

Danke für deine Antwort :) 

0
TechnoTuner 09.01.2016, 12:15
@minnie23

Dann ist es jetzt voll das beste wenn du ihn ignoriest. Wenn er dir nicht glaubt liebt er dich doch nicht..

Er muss dir vertrauen brich mal den Kontakt ab bis er sich meldet ;)

0

Hallo,

die Lösung liegt klar auf der Hand. Du solltest versuchen, mit ihm darüber zu reden und vielleicht kommt ihr beide dann zu einer Lösung.

Reden ist die beste Medizin

Ich würde auf jeden Fall fragen, was er hat.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Manuel20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minnie23 09.01.2016, 11:59

Ja danke :) ich versuch es wollte ich eig. Schon gestern aber der War ja nicht besonders gut gelaunt ...

0

Seine Reaktion auf deine Nachricht

"und ich hab gestern halt nur geschrieben das er mich mal kann und ich mich selbst verarschen kann."

ist doch völlig verständlich und normal. Oder hast du etwa eine Liebeserklärung erwartet?

Wenn du ihn nicht verlieren willst, schreibe ihm nicht solchen Unfug, wenn er nicht stimmt, und entschuldige dich bei ihm. Wenn er dich tatsächlich "verarscht", dann ist er nicht dein Freund und du solltest ihn vergessen. Oder magst du es, wenn dich jemand "verarscht"???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minnie23 09.01.2016, 10:10

Ich meinte das gestern ernst wie soll ich ihm denn glauben wenn mir alles was anderes sagen erst sagt er ich bin nur ne Freunden dann sagen seine Freunde er liebt mich und er sagt es stimmt nicht und aufeinmal soll es doch stimmen sorry aber was erwartet er von mir!?

0
Mignon2 09.01.2016, 10:15
@minnie23

Wenn du auf den Klatsch und das Getratsche von seinen Freunden hörst, anstelle dich mit ihm selbst auseinanderzusetzen, hast du selbst Schuld, wenn es zu Missverständnissen kommt.

0
minnie23 09.01.2016, 10:18
@Mignon2

Ich glaub ihm aber nicht mehr weil seine Freunde immer von seinem Handy mir schreiben ... und ich glaube auch denen nicht!! ... ich hab ein Problem und ich will Hife...

0
Mignon2 09.01.2016, 10:19
@minnie23

Wie sollen dir Fremde aus der Ferne helfen??? Wie stellst du dir das vor? Wenn du niemandem mehr vertraust, dann suche dir neue Freunde. So einfach ist das.

0

Der hat ne Meise! Vergiss ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlexFrager02 09.01.2016, 10:18

Ich weiß dass du ne Frau bist

0
MonikaDodo 09.01.2016, 10:33

Ja bin ich! Ist das schlimm?

0
minnie23 09.01.2016, 11:28
@MonikaDodo

Warum fragst du sie ob sie ne Frau ist ist das so schlimm oder was?

0

Was möchtest Du wissen?