Was ist los eine 6 in Mathe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist nur ein Fach, mach dir nicht so schlimme Gedanken drüber, sonst wird es nur schlimmer! Hast du es schon mit Nachhilfe versucht? Vllt brauchst du nur einen kleinen Anstupser um die richtige Einstellung zum Fach/Thema zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon mal gut Das du dich anstrengst und Ziele hast und dir nicht alles scheiss egal ist;) aber Schule ist nicht alles und deswegen bringt man sich doch nicht um;) wie kommst du drauf das du 2 leben hast? ^^ ich würde aus dem aktuelllen das beste machen :)  In youtube gibt's gute Videos die Mathe gut erklären und wenn nicht kannst du ja auch hier fragen wenn dir noch was unklar ist :) 

Viel Glück bei der Klausur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mathe ist nicht anders.

Eine bekannte hatte eine 6 in Mathe auf dem Abschlusszeugnis.
Verdient nun annehmbares Geld, hat eine eigene Wohnung, einen sicheren Job.

Ich habe Dyskalkulie und hab Mathe ebenfalls versaut, wodurch ich ein Abi im mathematisch-technischen Bereich vergessen konnte. Jetzt hab ich trotzdem eine hoch qualifizierte Ausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur einmal war, dann akzeptier es als Patzer. Das kann jedem mal passieren. Deswegen brauchst du dich nicht aufregen.

Ist es aber so, das du offensichtlich Probleme im Fach Mathe hast, dann solltest du  es mit Nachhilfe versuchen zu verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde doch einfach lockerer - eine 6 ist kein Beinbruch - ebenso wie eine  oder 5 keiner ist.

Vlt. lernst Du einfach zu viel. Pass im Unterricht auf und schreibe mit, dann weißt Du schon alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du schreibst musst du 12 oder 13 sein. Also sorry, wie kann eine Note dein Leben zerstören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SosoCaty
23.11.2016, 22:48

Ich werde im Dezember 13 und I Dont Know kommt halt so in meinen Gedanken vor , Also frag doch einfach mal meine Gedanken^^ ??

0

Was möchtest Du wissen?