Was ist los? dauer krank?

Haut löst sich ab - (Krankheit, Haut, Husten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du lieber einen Arzt fragen und nicht eine Horde Halbwissender ;)

Hi, ohne eine entsprechende Diagnostik ärztlicherseits kann man nicht viel zu deinen Symptomen sagen. Alle Spekulationen hierzu würden Dich nur noch unsicherer machen und entbehren jeder Grundlage. Also, mach einen Termin bei Deinem Hausarzt.

Gute Besserung

Lass dich mal vom Arzt gründlich durchchecken. Eine Blutuntersuchung ist meistens schon sehr aussagekräftig, Gute Besserung