Bin ich schwul oder ist das nur eine Phase

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Weil man das halt so aus Spaß macht" ich habe meinen Kumpels, weiblich oder männlich noch nie an die Geschlechtsteile gefasst, aber jeder wie er will, wa.

Zu deiner Frage, kann natürlich sein, dass du schwul bist, kann auch sein, dass du nur in einer Phase bist, wo man viel versuchen will. Das wird sich zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist es normal so schwul zu tun aus Spaß eig [...] ich glaube er meint das nur aus Spaß weil man das halt so aus Spaß macht.

Wenn man sowas macht und vorgibt, dass es Spaß macht, probiert man trotzdem aus. Man ist dann nicht gleich schwul, aber entweder ist es Gruppenzwang oder Interesse/Lust, es einmal aufzuprobieren.

Ich habe mir auch schon lange vorgestellt mit ihn mal zu schlafen [...] ich würde es mit ihm hald gerne mal ausprobieren.

Würdest du es nur gerne ausprobieren oder sehnst du dich auch danach?

Wie soll ich das machen oder wie bekomme ich andere jungs in meinem alter ins bett?

Dazu gehören immer zwei. Wenn jemand nicht will, dann bekommst du ihn nicht ins Bett. Frag' ihn einfach. Dann weißt du, ob er auch will.

ich würds nur mit jungs wollen die einen geilen penis haben und das hat mein kumpel aufjedenfall.

Also ist dir der Charakter egal? Geht es wirklich nur darum?

Dann kannst du auch irgendeine Dating App oder die blauen Seiten nehmen. Da gibt es genug die Penisbilder vor Gesichtern hin- und herschicken wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid beide in einer Phase in der ihr hier in der Pubertät eure sexuelle Richtung finden wollt. Nun hat es sich bei so ergeben, dass sich bei Euch beiden homosexuelle Neigungen zeigen.

Da Du ja vorgibst bi zu sein, solltet ihr es beide mal miteinander ausprobieren. Wenn Du vorher schon mal Verkehr mit einem Mädchen gehabt hast, kannst Du es für Dich persönlich vergleichen und entscheiden, welche Neigung Du letztendlich hast.

Und wenn Du bzw. Ihr schwul seid, ist dass doch auch in Ordnung. So habt ihr Euch dann wenigstens gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fü Liebe bedarf es eines Menschen, für Sex eines Körpers. Du bist jung und Eure Versuche Euch auszuprobieren gehen schon etwas intimer vor sich. Frage ihn einfach, ob Du ihn mal etwas entspannen darfst, vielleicht hat er auch Spaß an dem Gedanken. Wie bei den Mädchen auch heißt es Schritt für Schritt. Viele Jungen und Mädchen probieren sich auch innerhalb ihres Geschlechtes mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jung und musst deine Orientierung noch finden - dich selbst finden. Das ist doch nicht schlimm und übrigens auch völlig normal. Auch hier liest man oft davon.

Probiere dich aus und tu was dir Spaß macht. Aber egal was du tust: denke immer an deinen Schutz und an die Verhütung!

Ansonsten stehen dir alle Wege offen zu deiner Selbstfindung zu gelangen!

Viel Spaß dabei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luuu9999
24.02.2016, 17:06

Aber bei einem Jungen brauche ich ja kein schutz 

0

Was möchtest Du wissen?