Was ist los bei uns?

5 Antworten

Hallo MajaLe,

vielleicht solltest du mal eine kleine Pause mit der Beziehung machen. Erkläre deinem Partner deine Gefühle und dass du eine Auszeit brauchst, weil du dir mit allem nicht mehr so sicher bist. Wenn er wirklich will, dass du glücklich bist, wird er das nachvollziehen können. In dieser Zeit kannst du in Ruhe nochmal in dich gehen und über alles nachdenken.

Ich wünsche dir noch viel Glück 🍀

-Alpaka0382

Dein Freund hat eine sucht und solange er nicht selber die Erkenntnis hat, dass er ein Problem hat und nicht selber bereit ist, eine Therapie zu machen wird das Verhältnis in dem Sinne so bleiben. Du wirst immer gegen die Wand reden und dich nicht verstanden fühlen. Ich spreche aus Erfahrung, du kannst nix machen außer zuschauen und das so weiter laufen lassen. Das andere is, dass er einfach weis, dass du immer wieder zurück kommst, so wie es oben schon geschrieben wurde, deswegen gibt er sich keine Mühe. Wenn du unglücklich bist, trenn dich und halte auch die Funkstille ein und melde dich nicht mehr bei ihm. Er muss es selber auf die Reihe bekommen. Man kann ihm „beistehen“ aber durchstehen muss er es selber. Mach dich nicht kaputt. 

Hast du eventuell ein Vertrauensproblem ihm gegenüber? Vielleicht ein noch unbemerktes, oder eines was du bewusst gar nicht wahrhaben möchtest. 

Anscheinend ist es aber auch so, dass du an die schöne Zeit früher anknüpfen willst. (Verständlicherweise) Und das ist halt immer schwierig, vor allem wenn man so viel durchgemacht hat. 

Du musst auf dich selbst hören, und nicht denken dass du jemanden im Stich lässt. Auf sowas solltest du nichts aufbauen, es macht dich selber kaputt. So richtig eine Antwort konnte ich dir leider nicht geben, aber vielleicht einen Rat. 

Viel Glück und alles Gute!

Danke, das war ein hilfreicher Denkanstoß.

Ja, jetzt wo Du es sagst, könnte es wirklich sein, dass ich ein Vertrauensproblem zu ihm habe.

Weil ich oft dran zweifel ob er mich wirklich noch liebt, ob er mich noch will, ob er bleibt..einfach ob die Liebe wie früher noch da ist.

Er sagt zwar, dass es so ist, aber ich kann es irgendwie nicht glauben.

0

Hatt er nur gespielt......?

Ich wahr mit meinen Vater bei Freunden dort traff ich einen jungen den ich wieder zu anstarte. ( er ich mich auch) . Da wahr ich 13. Der junge ging mir nicht aus den Kopf da wahr ne Anziehungskraft zwischen uns am den ersten Moment. Nun vergingen 9 Jahre und ich fand ihn auf Facebook... (Er ist ein bekannter Musiker geworden) und schrieb ihn an nach einigen Tagen schrieb er zurück. Ich sagte ihn das ich das Mädchen wahr er wusste sofort was ich meinte.... Wir schrieb ne zeit lang doch er hatte nie zeit das wir uns treffen und schreiben sagt er wahr auch nicht Seins.... Dan aber Kamm es dazu und wir trafen uns er packte auf ein Park Platz dort küssten wir uns das erste mal... Dan vergingen Tage und Tage und er kam wieder... Ich hatte mich schon längst verliebt 💕.. Doch bei ihn hatte ich das Gefühl er würde nur spielen ich sagte ihn das und wir schreiben 1 Monat lang nicht biss er Schrieb er sagte es tat ihn leid sich nicht zu melden. Und er Kämme zu mir nachhause. Dort kuschelt den wir und er ging wider nach 2 Tagen Kamm er wider und wir schliefen mit einander. Mir kammen sogar die trennen 🙈🙈keine Ahnung warum. Und er ging wieder.... Und es vergingen Monate bis er wieder kam oder schrieb. Und ich habe ihn nach der nacht gesagt das ich in liebe.... Es vergingen Monate und wir sahen sich wieder..... Er entschuldigte sich und sagte er hätte nicht verstanden das ich ihn gelibt habe...... Dan vergingen 2 tage und ich schrieb alles mögliche.... Da er mit mir gespielt habe und das ich ihn geleibt habe.... Dan kam die Nachricht besser wir lassen es.... Ich fragte wiso? er sagte weil er nie da sein kann wen ich ihn brauche.... Er würde noch einmal (das letzte mal) kommen.
Jetzt ist meine Frage an euch was habe ich falsch gemacht....??? Hatt er nur gespielt???????? Danke ihn voraus :) und tut mir leid Falls es welche schreib Fehler gibt :) danke 😘😘😘😘

...zur Frage

die ex ist eiskalt zu mir

Meine ex hat sich vor 2 Wochen getrennt und ich habe ihr dann gesagt ich brauche Zeit für mich und habe mich dann 4 oder 5 tage nicht gemeldet und sie auch nicht. Und seit ein paar tagen ignoriert sie meine Nachrichten und ist eiskalt zu mir. Heute schrieb sie mir Sie holt ihre Sachen nächste Woche und ich habe dann darauf geschrieben lass uns dann telefonieren da ich nicht weiß ob ich zeit hab und Zuhause bin . Und sie schrieb gleich gib mir meine Sachen und blablabla böse smileys und beschimpft hat sie mich auch und regt sich nur auf. Ich War entspannt und schrieb ihr das ich heute um 3 kurz zeit hätte und dann wieder unterwegs bin. Und sie sagte sie ist um 5 bei mir aber sie versteht nicht das ich unterwegs bin. Was ist mit ihr los warum ist sie so kalt zu mir vor 2 Wochen sagte sie mir noch das sie mich über alles liebt usw... und jz tut sie so als wäre ich ein a.....loch sie hat mit mir Schluss gemacht und ist so kalt zu mir wieso ich habe ihr nichts getan und ich will sie unbedingt zurück und geblockt hat sie mich auch in Facebook und so. Und ich glaube sie hat sogar einen neuen Hilfe bitte

...zur Frage

Was will er von mir? Ist plötzlich so abweisend und guckt mich nicht mehr an

Also wir kennen uns seit 3 Monaten und sind wirklich gut befreundet gewesen, hatten täglich geschrieben oder paar mal telefoniert. Er schrieb mir immer sachen wie "liebe dich, schatz, süße.." am telefon sagte er sogar dass er mich liebe doch ich erwiederte dies nicht weil er es nicht ernst klang, aufjeden fall aber schrieb ich ihn auch immer wieder "liebe dich" er hatte mich auch immer voll süß angeguckt, begrüßt wenn wir uns sahen. So und dann am Mittwoch als wir uns trafen (musste was abholen) hat er mich überhaupt nicht angeguckt und an dem tag schrieb er mir auch fast gar nicht aber ich schrieb, leider.. nun hat er mich geblockt weil ich ihn nerve? dabei waren unsere unterhaltungen immer schön und er gab mir nie das gefühl das ich ihn nerve da wir immer gleichviel schrieben, so und nun habe ich gemerkt dass ich ihn sehr vermisse und mich verliebt habe glaubt ihr er kommt von alleine wieder zurück oder was kann ich tun oder soll ich das ganze einfach sein lassen und ihn auch ignorieren? bin so verzweifelt hoffe könnt mir helfen..

...zur Frage

Gib mir mein Herz zurück, wie kann man nur so Kaltblütig sein als Frau??

Ich hatte eine Frau kennengelernt und mich total in Sie verliebt. Es war eine wunderbare Zeit mit Ihr wir hatten uns ein paar mal getroffen, geküsst, sex gehabt (sie war noch jungfrau)....Es war alles perfekt sie wollte mich ihren Eltern vorstellen und alles... Einmal da war ich der Stadt und da sah sie mich und sie sprang mir nach und umarmte mich gleich und sah mich total verliebt an undsoweiter. Sie sendete mir auch jeden Abend und Morgen einen Kuss...... Alles war perfekt.

Dann ging ich in die Ferien und sie schrieb mir noch das sie mich sehr fest vermissen wird mit einem Herz......

Als ich nachhause war sie noch 2 Wochen in einem Lager. Sie schrieb mir gar nichts mehr im Lager, weil sie Ihr Handy abgeben musste, aber sie durfte Ihr Handy für 10min pro Tag haben......Schrieb mir aber dann nie......

Als sie nachhause kam schrieb sie auch nicht mehr so viel, sie sendete mir manchmal nur so Snapchat Bilder ohne Bedeutung......Früher hatte sie mich angeschrieben wie es mir geht oder z.B per Snapchat gute nacht gewünscht oder guten Morgen....

Ich erfuhr durch eine Freundin von mir das Sie mit einem Jungen angefangen hat zu schreiben. Meine Freundin hatte sogar Whatsapp Chat Verläufe von ihr und ihm......Es tud mir so weh.......

Ich schrieb sie dann darauf an, aber sendete nicht die screenshots. Ich schrieb einfach ob sie mit einem anderen Jungen schreibt oderso... Sie verteidigte alles, sagte das es ihr weh tud so falsche Anschuldigungen zu bekommen und alles und sie sendete mir sogar Sprachnachrichten wie sie so mit einer halb weinenden Stimme sagt das es nicht stimmt und sie es zuerst Verkraften muss was ich ihr da für falsche Anschuldigungen mache usw. Sie sagte mir das sie mich echt gerne hat und mit keinem anderen Jungen schreibt......

Aber ich weis zu 100% das das nicht stimmt. Sie schreibt mit dieser Person es ist war und sie sendet ihm auch die gleichen Snaps wie sie mir sendet......Warum lügt sie mich so fest an ? Warum bin ich ihr so gleichgültig trotz dieser wunderbaren Zeit ? Ich verstehe das nicht, ich hatte ihr geschrieben wenn sie so Kalt ist und mich so anlügt dann sei sie der Teufel in Person..... Sie verletzte das sehr und sagte dann das ihr noch kein Mensch ihr so falsche Anschuldigungen gemacht hat......

Meine Frage, warum ist eine Frau so Böse ? so Kaltblütig ? trotz dieser perfekten Zeit ? Ich bin nicht ein Dummer ich weis das die Zeit für beide für mich und für Sie wunderbar war und es echte Liebe war.... Ich sehe es den Frauen an wenn sie mit mir spielen........

Warum ist sie so gleichgültig so kalt ? so böse ? warum lügt sie ? warum kann ein Mensch so handeln ? warum will sie mich nicht gehen lassen ?

(Gib mir mein Herz zurück)

Bevor es auseinander bricht

Je eher, je eher du gehst

Um so leichter, um so leichter wird's für mich

...zur Frage

wieso ist sie so kalt?

hi

Ich (19) steh total auf ein mädchen (19) wir kennen uns schon länger. nur ist sie seit einiger zeit komisch... sie war sauer auf mich und dann kam überraschend die frage von ihr ob wir was zusammen machen wollen. ich war überrascht und freute mich sehr. sie sagte mir dann wieder ab. danach haben wir 5 wochen nicht mehr geschrieben etc. meinem kumpel sagte sie wisse nicht was sie wolle.

mir schreibt sie momentan nicht zurück... ich weiss nicht was ich noch machen soll denn ich mag sie wirklich.

soll ich ihr einfach sagen das ich sie aufgebe und ihr nicht mehr schreiben werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?