Was ist los bei folgender Fehlermeldung in Word: " MAPI-Fehler undefinierte Fehler ist aufgetreten "

3 Antworten

Die Frage liegt zwar schon einige Jahre zurück, für eine Antwort ist es aber nie zu spät: Wer beim Auftreten dieses Problems auf seinem PC den Internet-Explorer nutzt, sollte folgendes tun, um das Problem zu lösen: Internet-Explorer starten, Menüpunkt "Extras" wählen, Untermenüpunkt "Internetoptionen" wählen, Registerkarte "Programme" wählen, Im Listenfeld "E-Mail:" das E-Mail-Programm auswählen, welches man tatsächlich standardmäßig benutzt. "Übernehmen" anklicken, "OK" anklicken

Problem gelöst ... Gruß Bernd

Ich mache es immer so: Ich gebe genau das, was der Computer als Fehlermeldung gibt, bei Google ein. Meistens findet man dort in irgendwelchen Foren Hilfe.

MAPI steht für Mail(ing) Application Programming Interface.
D.h. also, dass bei der Schnittstelle zwischen der Application (Word) und Deinem Mailprogramm irgendein undefinierter Fehler aufgetreten ist.
Auf deutsch: Es ist schief gegangen.
Mehr kann man der Meldung nicht entnehmen.
Jetzt könnte man im Internet suchen, in welchen Zusammenhängen der Fehler auftritt. Aber da kann es viele geben und es ist nicht unbedingt leicht, herauszufinden, welcher Grund bei Dir vorlag.
Gruß wiele

Fehlermeldung Windows 10 Schreiben auf lokale Festplatte?

Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Starten meines Computers:

Beim schreiben auf das folgende Gerät ist ein Fehler aufgetreten: Lokale Festplatte

Ich kann jedoch von meiner Festplatte lesen und auf sie schreiben.

Warum bekomme ich trotzdem diese Fehlermeldung?

...zur Frage

Warum kann ich nicht verkaufen ebay kommt fehler meldung

hallo leute ich checke ebay gerade nicht ich kann einen artikel nicht einsetzen kommt fehler

SIEHE :

Sie können Ihr Angebot aufgrund folgender Probleme nicht senden Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein. Es ist ein Fehler aufgetreten

ich weiss aber nicht warum ????

...zur Frage

iPhone 5C - Bei der Wiederherstellung ist ein Fehler aufgetreten?

Hallo Community,

bei der Wiederherstellung meines iPhones kommt ständig folgender Fehler.

Was soll ich noch machen, ich drehe schön langsam durch ... weil das echt nervig ist.

Kennt jemand den Fehle?

Fehlermeldung: Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (-1).

Danke euch!!

...zur Frage

Probleme mit Microsoft Office Word. Was kann ich tun?

Guten Abend bei www.gutefrage.net, heute ist bei meinem Windows 8.1 PC ein für mich unlösbarer Fehler aufgetreten.

Und zwar:

-Auf der Programmleiste ist "Nicht kommerzielle Verwendung" und "Nicht lizensiertes Produkt" zu lesen.

-nach wenigen Anwendungen erscheint ein Kästchen mit: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss.", "Möchten Sie jetzt eine Reparatur durchführen?" und dazu kommen noch die drei Buttons "Jetzt reparieren", "Hilfe" und "Schließen".

• Bei allen Möglichkeiten, bis auf "Hilfe", schließt sich Word. Bei "Hilfe" erscheint eine leere Internet Explorer Seite.

Ich bitte um eine schnelle Antwort, da ich Microsoft Word unbedingt zum Arbeiten benötige.

Mit freundlichen Grüßen, AstroPlus

...zur Frage

Overwatch Fehlermeldung was tun?

Es ist ein unerwarteter Server Fehler aufgetreten LC-202

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?