Was ist los bei der Telekom?

8 Antworten

Hallo Appliq,

ich muss jetzt mal direkt fragen: Woher hast du die Information, dass in weiten Teilen Deutschlands sowohl das Internet als auch das Festnetz down ist? Das kann ich nicht bestätigen.

Verstehe ich es denn richtig, dass dein Anschluss derzeit nicht funktioniert? Hast du das schon bei uns gemeldet? Ich gehe nach deinen Worten davon aus, dass du bei uns bist, daher meine Frage. ;)

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

laut störungen.de und der Kommentarsektion. die Leute geben von überall her Beschwerden/Probleme an. weiterhin bin ich in einer WhatsApp Gruppe, in der auch viele deutschlandweit Probleme melden

0
@Appliq

Danke für dein Feedback.

Aber es bleibt dabei, ich kann diese Aussage nicht bestätigen. 

Wie sieht es denn mit deinem Anschluss aus? Ich war jetzt davon ausgegangen, dass da auch etwas nicht in Ordnung ist? 

Da du von diesem nichts schreibst, nehme ich an, es ist alles in Ordnung.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

0

Hatte mit Telekom schon desöfteren Probleme....ärgere Dich nicht...die Technik wird angeblich immer besser, funktioniert aber immer weniger! Hatte schon einmal 3 und einmal fast 4 Wochen keinen Festnetzanschluß. Ohne zusätzliches Handy wäre ich aufgeschmissen gewesen und hätte nicht einmal die Störung melden können!

Deswegen bin ich schon sehr, sehr lange kein Telekom Kunde mehr … überteuerte Preise für weniger Leistung und Null Sicherheit … braucht kein Mensch …

0

bei mir läuft es - bin aber bei Vodafone - 

wenn bei dir nix läuft, wie kommt es dass du schreiben kannst?

Mobiles Internet

0

Was möchtest Du wissen?