Was ist los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Alesia,

ich kenne deinen Freund nicht und weiß nicht ob es einfach seine Art ist Leuten nicht zu Antworten, wenn das der Fall ist kann man meistens nicht sehr viel tuen.. das ist das einfach die Person wie Sie sich Verhält..

aber wenn es nicht seine Art ist würde ich mich mal mit im Treffen oder zu ihm nach Hause gehen und versuchen in auf das Thema festzunageln, du solltest im versuchen deine Sorgen mit zu teilen und Versuchen im zu zeigen das du Verständnis haben möchtest aber es nicht haben kannst, da er nicht mehr mit dir redet…

viel Glück euch beiden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke

1

Bitte achte auf deine Rechtschreibung, es ist echt anstrengend dein Text zu lesen. Insbesondere das iwie oder nt... Du möchtest das ander sich Zeit nehmen sich deinen Text durch zu lesen und nimmst dir selber nicht die Zeit den Text vernünftig zu schreiben. Das ist extrem egoistisch!

So nun zu deinen "Text": Spruch ihn doch einfach mal darauf an und drücke deine Sorge aus. Anhand seiner Reaktion wirst du ggf. merken was los ist.

hab ihn ja schon angesprochen und er meinte nur sorry

0

Vielleicht ( wirklich nur vielleicht) hat er ne anstrengende Zeit ( warum auch immer ich kenne ihn nicht). Sprich ihn mal darauf an.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt

Was möchtest Du wissen?