Was ist Lösung für Hämorrhoiden ohne zum Arzt zu gehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

super frage wird bestimmt oft von anderen angeschaut.

ich habe meine hämorrhoiden mit der rezeptfreien haenal akut salbe bekämpft. hat wirklich super geklappt und jetzt kann ich auch wieder ruhig im büro sitzen. hoffe nur, dass ich nicht noch einmal probleme bekomme -.-

gute besserung

ich habe keine plagen mehr -.... ich putzte den poposchon  immer mit verschiedenen cremes  und diesmal war es  melkfett mit ringelblumenextrakt und...

dann ging die hämoride auf und ich putze weiter mit melkfett mit ringelblumen extrakt . bis heute ist die plage weg und nicht wiedergekommen und die büchse ist noch nicht mal  leer

.falls das bei euch auch  klappt würde es  mich freuen. hämoride ade für immer  .

 kostet fast nix und hilft . lg :)

Probier es erst einmal mit einer Salbe/Creme gegen Hämorrhoiden,die du in der Apotheke kriegst. Oftmals gehen Hämorrhoiden von allein wieder weg und diese Salben helfen dabei etwas. Wenn es länger andauert oder mit echten Problemen wie unerträglichen Schmerzen beim Stuhlgang verbunden ist, solltest du mal zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?