Was ist llos mit meiner Kopfhaut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mal kontrollieren ob zu Läuse hast. Die Läuse sind nach der zeit stärker geworden und seid du nicht mehr dich mit Nägelkauen ablenkst merkst du es um so deutlicher. Die roten Fetzen könnten blutige schuppen sein. Durch die Bisse haben sie sich leicht mit Blut vollgesogen. Naja! Lass deine Mutter dir mal auf den Kopf schauen und wenn es das nicht sein sollte, geh zu deinem Hausarzt. Der wird es herrausfinden oder zum geeigneten Doc weiterschicken.

Gute Besserung bei - was auch immer- und geh endlich schlafen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nahidchen230997 10.04.2011, 02:29

ich hatte schonmal läuse und ich spreche aus erfahrung. damals habe ich auch meine nägel gekaut und trotzdem gemerkt. bei läusen juckt die kopfhaut. 

0

Besorge dir Seborin Haarwasser nach dem Abtrocknen gut einreiben in die Kopfhaut.

Ich kenne das Problem habe mir alles wundgejuckt.Manchmal bekommt man kleine

Hautpilze auf der Kopfhaut oder Schuppen die auch erbärmlich jucken.Manchmal verträgt man ein Haarwaschmittel nicht und die Kopfhaut reagiert allergisch.Der Hubbel kann auch Grind gewesen sein vom Kratzen.Fall du den Schiet nicht wegbekommst soltest du mal

den Hautarzt  konsutieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann an der Haarwäsche liegen, sehr trockene Kopfhaut und somit sich Schuppen bilden, die sehr hartnäckig werdrn  können und sich verkrusten, es juckt und näßt, entzündet sich, wenn du kratzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das rote was unter deinen fingelnägel ist ist getrocknetes blut und kopfhautfetzen, welches vom kratzen kommt. den tick zu haben, sich ab und an am kopf zu kratzen ist nichts tragisches, dennoch scheint es bei dir noch öfters zu sein.

das erste was du machst, ist dir die fingernägel schneiden. man kann von dir keinen kaltentzug (ich nenne es mal so) erwarten, dennoch musst du vorbeugen. danach würde ich zum hautarzt gehen, der deine kopfhaut mal ordentlich durchcheckt, ob du irgendwelche nachwirkungen vom intensiven kratzen erlitten hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ lennartboehm erwähnte den Beginn einer Schuppenflechte, was eine Hautkrankheit ist.

Lass dich diesbezüglich von einem Hautarzt beraten.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beginn der schuppenflechte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, wie wärs mal mit Duschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nahidchen230997 10.04.2011, 02:26

alter? ich dusch jeden tag und wasch mir alle 2 tage die haare. an hygiene kanns wohl kaum liegen. 

0

Was möchtest Du wissen?