Was ist Littness?

4 Antworten

Ich habe dieses Wort auch schon diverse Mahle gehört, aber mir nichts dabei gedacht. Ich glaube es wird umgangssprachlich meist für Cool oder so verwendet. Von einer Geschichte zum Wort habe ich bisher noch nichts gehört

Dann bin ich wohl nicht der einzige der davon gehört hat. Hast du dann auch schon was von einem Litinfakt in dem zusammenhang gehört? Oder etwas wie eine Überlittung?

0

Ich darf leider nicht zu viel davon erzählen, aber bei Littness handelt es sich um einen geheimen Bund der seit langem im Untergrund agiert. Das Phänomen des Littinfakts tritt auf, wenn ein überaus großartiges Ereignis stattfindet. Ich bin näher Vertraut mit dem Thema Littness. Ich lass euch den tipp da, auf instagram mal nach drohnenpicsbymichaelKre zu suchen

Vielen dank für den Tipp, dem werd ich mal nachgehen, wenn mir Noah wieder mein iPad gibt.

1

Nimm dich aber in acht von Leuten mit dem falschen Mindset, wenn du dich auf die Suche begibst.

0

Angeblich sollte die ganze Geschichte ter Litness in einem geleakten Dokument "Littititi.pdf" in einer öffentlichen Dropbox sein. Ich habe leider noch nicht alle Schnippsel des Links zusammen.

0
@SuffkopfIse

Merci für den hint SuffkopfIse! safe ist da auch noch 1 "/s/1" im link

0

Ja von einer Überlittung habe ich auch schon mal gehört. Als das Rathaus in Straubing brannte, habe ich dieses Wort in zwielichtigen kreisen gehört. Glaube du bist da etwas auf der Spur!

Gut Cop in die Runde, ich habe gerade die pure Litness entdeckt: mich selbst und meinen treuen Jünger Covid Cop. Würd mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. Lasst doch gerne einen Kommi da *_*

https://www.youtube.com/watch?v=5eenAv5s85A

Bleibt sicher, euer Richy Rocket

Was möchtest Du wissen?