Was ist liebeskummer wann bekommt man das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebeskummer: wenn du jemanden z.B liebst und diese Person deine Liebe nicht erwidert. Dadurch kannst du Liebeskummer bekommen . Dir gut alles weh, dein Herz einfach alles... Du verkriechst dich und möchtest niemanden sehen. Du linderst deinen Schmerz, in dem du dich ritzt (das machen einige), eis isst oder einfach nur viel isst oder At nichts isst . Das ist Liebeskummer . Hoffe ich konnte das gut erklären :)

BlackAngel199 21.01.2016, 16:34

Tut* sorry bin mit Handy online

0

einige menschen / Jugendliche bekommen liebeskummer nach jeder 2 wochenbeziehung. Es scheint so, als ob es bei ihnen schon Zwang ist, permanent Partner zu wechseln und alle Stadien durchzuspielen...bewusst und unbewusst.

Wenn du in jemanden verliebt bist und diese Person in dich nicht.

Liebeskummer bekommtst du,wenn deine Liebe zu einem Menschen nicht erwidert wird.Tut unter umständen höllisch weh.

Tut doch nicht so als wüsstest du nicht was das ist vielleicht hattest du es noch nich des kann ja sein aber gar nich wissen was es ist brauchst du nicht erzählen

eine Magen-Darmkrankheit, wenn eine Liebe nicht erwidert wird

Was möchtest Du wissen?