Was ist Liebe ohne Sex?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Naja das ist ja auch irgendwie von der gesamtsituation abhängig. Kommt drauf an wie du an der person hängst. Man kann an einer person hängen ohne sie zu lieben bzw sie nur freundschaftlich zu lieben. 

Ein beispiel: ich hänge sehr an meiner mitbewohnerin, aber ich mag sie nur freundschaftlich und könnte mir auch nichts anderes  mit ihr vorstellen. Aber wenn sie nicht da ist, fehlt sie mir total. 

ich glaube, um die frage richtig beantworten zu können musst du genauer beschreiben, was du fühlst bzw was für dich bedeutet an jemanden zu hängen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du in einer Beziehung? Falls nicht würde ich einfach sagen "platonische Liebe"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein normales Leben. Nur wie andere sagen fehlt Salz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PaulFalatik20 11.12.2015, 22:02

Kipp salz in die wunde und es fängt an zu brennen...

0

DAnn ist das Freundschaft.

Oder als Fachbegrif: Platonische Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist man wahrscheinlich asexuell. Möchte/steht halt nicht auf Sex, kann aber natürlich lieben. Das ist normal genau wie homosexuell zu sein bloß viel unbekannter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fehlt das Salz in der Suppe, oder wie Kaffee ohne Zucker...aber es ist jedermanns Geschmacksache. Ich möchte keinen Zucker im Kaffee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

platonische Schwärmerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt alles nach der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Liebe sein. .!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freundschaft vielleicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste liebe😍😍 nicht alle Liebe ist SEX!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?