Was ist liebe/ ist das liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Swuggger

Liebe ist eins der schönsten Gefühle der Welt, kann aber auch eins der schrecklichsten sein, wenn sie nicht erwidert wird..💞😭.Liebe ist, finde ich (w,17), wenn du dir ein Leben ohne die Person nicht vorstellen kannst. Auch, wenn du nicht mit dieser Person in einer Beziehung bist, kannst du Liebe empfinden. Liebe ist, wenn du die Person am liebsten immer glücklich sehen willst und das am liebsten mit einem selbst. Wenn du traurig bist und die Person dann siehst, du sofort wieder glücklich bist, zumindest für eine kurze Zeit. Wenn das Lächeln dieser Person das schönste ist, was du je gesehen hast. Wenn du alleine bist, du dir die Person herwünscht, selbst, wenn du eigentlich von allem genervt bist und du trotzdem lieber die Person bei dir hättest, als deine Ruhe zu haben. Wenn du siehst, dass die Person traurig ist, du auch gleich ein bedrückendes Gefühl in der bemerkst und wenn sie glücklich ist, du auch gleich etwas glücklicher bist, als dus grade eben warst. Wenn du ein extremes Kribbeln in deinem ganzen Körper hast, wenn die Person auf dich zukommt um mit dir über etwas zu sprechen oder wenn du eine Nachricht von der Person bekommst. Wenn du in die Augen der Person siehst und am liebsten für immer dort hineinsehen willst, weil es ein so wundervolles Gefühl ist. Wenn der letzte Gedanke vorm Einschlafen über die Person ist und der erste am Morgen. Wenn du einfach nurnoch an die Person denkst. 💞

Und es gibt noch so vieles mehr, was Liebe ausmacht. Am stärksten ist sie natürlich, wenn sie auch erwidert wird. Anders ist es einfach nur schrecklich, so geht es mir nämlich leider zur Zeit.😭💖

das, was du beschreibst, ist noch keine Liebe, denn Liebe muss sich erst mit der Zeit entwickeln. Es scheint aber so, als ob du dich etwas in sie verknallt hast. Dies ist einer der ersten Schritte in Richtung Liebe. Sprich sie doch mal an. Ich wünsch dir ganz viel Glück, und dass es dir nicht so ergeht wie mir..

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG LillaMaus 

BitchesForYou 03.10.2015, 18:15

Voll schön erklärt😌 Mir geht's zurzeit auch so wie dir😌💕

0
LillaMaus 03.10.2015, 19:28
@BitchesForYou

Danke, es ist einfach das, was ich fühle...💞😔

das tut mir echt leid für dich und hoffe es geht bei dir bald vorüber😕

0
Swuggger 03.10.2015, 18:23

danke, hoffe ihr beide seid bald wieder glücklich 👊✌

0

Auf jedenfall ist da wahre liebe

Swuggger 03.10.2015, 16:51

# Ironie

0

Sorry aber du bist 16 Jahre alt und weiß nicht was Liebe ist??
Ja so ist es , so wie du es beschrieben hast;)

PaSan 03.10.2015, 16:31

Kann doch sein? Ich hab mich erst mit 23 zum ersten Mal verliebt, und selbst jetzt erzählen mir Leute noch, dass es nichts Richtiges oder Ernstes ist.

0
Swuggger 03.10.2015, 16:43

😇

0

Was möchtest Du wissen?